• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Sigur Ros: Zwei Konzerte in der Schweiz!

    Von    |   7. Mai 2008   |   24 Kommentare

    Die isländischen Traumfänger und beste Band südlich des Polarkreises Sigur Ros kommen im Juli für zwei Konzerte in die Schweiz: Nach Zürich und Lausanne.

    Am 9. Juli spielen Sigur Ros in Les Docks in Lausanne, am 14. Juli dann im Volkshaus Zürich. Wer dann etwas anderes vor hat, dem ist nicht zu helfen. Der Vorverkauf hat noch nicht begonnen.

    Nachtrag: Tickets gibt es ab sofort bei Starticket.
    Sigur Ros

    Nächster Artikel

    »

    24 Reaktionen

    1. 78s - Das Magazin für bessere Musik » Blog Archive » Breaking News: Neues Sigur Ros-Album im Juni
    1. #1 christian

      10:41 Uhr, 7.5.2008, Link

      *freu*

      Dafür schleiche ich mich mit Freude aus meinem WK raus… :-)

    2. #2 chm

      11:25 Uhr, 7.5.2008, Link

      oh.
      oh!

    3. #3 Beg, Steal or Borrow

      11:43 Uhr, 7.5.2008, Link

      ehm, wie drücke ich dies treffend aus:

      DANKE FÜR DIE GROSSARTIGE INFO.

      Ich kann meine Freude nicht in Grenzen halten.

    4. #4 stefan

      12:04 Uhr, 7.5.2008, Link

      takk! sag ich da nur. da werden die tickets schnell zur rarität. wann gibts vorverkaufsinfos?

    5. #5 David Bauer

      12:14 Uhr, 7.5.2008, Link

      vorverkaufsinfos gibt’s, sobald wir sie haben. die clubs haben die konzerte auf ihren websites noch nicht aufgeführt – müsst euch also noch einen moment gedulden.

    6. #6 susanne

      13:29 Uhr, 7.5.2008, Link

      juhu!!!!

    7. #7 susanne

      12:06 Uhr, 9.5.2008, Link

      … und ich werde sie sehen!

    8. #8 Beg, Steal or Borrow

      12:54 Uhr, 9.5.2008, Link

      Jup, hab mein ticket auch schon ^^

    9. #9 christian

      12:57 Uhr, 9.5.2008, Link

      Und bin auch dabei… :-)

      Tickets via Starticket: http://www.starticket.ch/0Numberoftix.asp?ShowID=19701&CategoryID=33865&ZoneID=&ShowDetails=1

    10. #10 NP

      15:51 Uhr, 18.5.2008, Link

      Hab mir auch sofort die Tickets bestellt. Ist ja wunderbar, bin schon sehr gespannt auf das Konzert :)

    11. #11 pianodunst

      23:02 Uhr, 23.5.2008, Link

      Sigur Rós: Special Announcement Coming Next Tuesday (myspace; Bulletin)

    12. #12 David Bauer

      08:38 Uhr, 24.5.2008, Link

      Das kann nur eins bedeuten: Sigur Ros supporten Madonna in Dübendorf.

    13. #13 pianodunst

      12:22 Uhr, 24.5.2008, Link

      wenn das so wäre, wäre es zu gleich der tod von Sigur Ros!

    14. #14 christian

      07:27 Uhr, 5.6.2008, Link

      Oh, guck mal wer die Special Guests sind: Amiina. Sie hatten schon Sigur Ros bei ihrem letzten Konzert in Montreux unterstützt.

      >> Our plans for the summer have been settled now. We have decided to join our good friends in Sigur Rós on their tours around the world in June, July and August, playing strings and possibly some other bits in their set. Fun times ahead :) <<

    15. #15 Marco Durrer

      13:08 Uhr, 5.6.2008, Link

      keine grosse überraschung – die damen von Amiina sind von Sigur Ros-konzerten ja gar nicht mehr wegzudenken

    16. #16 joe

      14:01 Uhr, 26.6.2008, Link

      I am desperatley searching for 2 tickets to see Sigur Ros in Zurich 13/07/08
      can anyone help me please?

      js@raffinerie.com

    17. #17 ninetofive

      14:01 Uhr, 29.6.2008, Link

      Und falls noch jemand 2 Tickets für Zürich am 14. Juli hat, please let me know, mérci!

    18. #18 Reinhard

      11:41 Uhr, 4.7.2008, Link

      Mannomann, dass ich das in meinem Alter (61) noch erleben darf! Danke, mein Sohn, dass du an mich gedacht hast.

    19. #19 Freddy

      15:11 Uhr, 9.7.2008, Link

      Habe gestern Abend Sigur Rós live in Wien gesehen,
      dem artikel von FM4 ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen:
      http://fm4.orf.at/hofer/223225/main

      Mir persönlich fehlten teilweise die Worte um es fassen zu können, WAS da gestern passierte mit mir bei diesem Konzert.
      Wäre meine Frau dabei gewesen, wäre es das schönste Konzert gewesen ever. Über das neue Album hielt ich mich bis jetzt mit Kritik zurück, nun muss ich sagen ein Meisterwerk. Freunde der Konzerte in Lausanne und Zürich lasst Euch überraschen, es wir ein wunderschönes Feuerwerk.
      Ich hoffe Sie bekommen dass ebenso hin wie gestern, da ja gestern das ganze Open Air war. Habe selten eine so entspannte Atmosphäre bei einem Konzert miterlebt, irre.

    20. #20 Lukas

      16:43 Uhr, 11.7.2008, Link

      Bitte melden wenn jemand nach dem Konzert richtung Freiburg (Deutschland) oder Basel weiterfährt, hab am nächsten morgen um 10 in Freiburg Klausur, wird knapp sonst.
      thx
      lukas
      (autonom77@web.de)

    21. #21 Rolf

      15:17 Uhr, 13.7.2008, Link

      Suche dringend noch Ticket(s) für morgen im Volkshaus!… Ich möchte unbedingt hingehn!

      grüssli

    22. #22 ninetofive

      08:34 Uhr, 16.7.2008, Link

      hatte leider kein ticket. wie wars wie wars ?!

    23. #23 Rolf

      11:35 Uhr, 16.7.2008, Link

      Es war unglaublich! Einfach super! Ich werd ganz sicher nochmal hingehn…

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular