• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Breaking News: Neues Sigur Ros-Album im Juni

    Von    |   27. Mai 2008   |   16 Kommentare

    Vor wenigen Minuten haben Sigur Ros bekanntgegeben, dass sie am 23. Juni ihr neues Album veröffentlichen.

    Das Album hört auf den schönen Namen „með suð í eyrum við spilum endalaust“ (englisch: with a buzz in our ears we play endlessly) und wenn man sich das Cover ansieht, könnte man fast meinen, Sigur Ros haben die heiteren Seiten der Musik entdeckt. Ab heute Abend stellen Sigur Ros einen ersten Song auf ihrer Website zum Gratisdownload bereit.

    Hier ist der Song: Sigur Ros – Gobbledigook (via)
    [audio:http://walrusmusicblog.com/mp3/677mp3_gobbledigook.mp3]

    Neues Album: Sigur Ros

    > Weitere Infos zum Albumrelease
    > Sigur Ros-Konzerte in der Schweiz

    16 Reaktionen

    1. 78s - Das Magazin für bessere Musik » Blog Archive » Sigur Ros: Festival (noch mehr nackte Menschen)
    2. 78s - Das Magazin für bessere Musik » Blog Archive » Sigur Ros: Die Neo-Hippies müssen traurig bleiben
    3. » Sigur Ros: Neues Album und Konzert für den Dalai Lama | 78s - Das Magazin für bessere Musik
    1. #1 greg

      14:21 Uhr, 27.5.2008, Link

      sieht aus wie eine szene aus dem dogma film „idioten“….

    2. #2 Livio

      15:15 Uhr, 27.5.2008, Link

      oooh, endlich ist das datum bekannt. vor einiger zeit wurde das neue album schon angekündingt für diesen sommer. freue mich riesig darauf, und bin gespannt darauf, ob sie sich irgendwie in eine etwas andere richtung entwickelt haben.

    3. #3 Beg, Steal or Borrow

      15:24 Uhr, 27.5.2008, Link

      @ Livio

      Wie im Text erwähnt, kann sich laut dem Cover schon interpretieren lassen, dass sie in etwas fröhlichere Gefilde steigen.

    4. #4 Livio

      15:36 Uhr, 27.5.2008, Link

      Ja, im Text auf ihrer Website wirds ersichtlich, habe ich nun auch gemerkt.

    5. #5 Michael Fässler

      20:51 Uhr, 27.5.2008, Link

      schön zu hören, das sigur rós dem orchestralen geprotze den rücken kehren. alex somers, der freund von Jón Þór Birgisson hat übrigens zu beginn des jahres mit seiner band ein nettes soloalbum veröffentlicht: http://www.myspace.com/parachutesmakesongs

    6. #6 christian

      23:01 Uhr, 27.5.2008, Link

      Den Song gibt’s ab jetzt hier zum runterladen: http://www.sigurros.com/dvd3.asp

      Und ja, tönt weniger nach Sigur Ros als auch schon. :-) Muss mich noch entscheiden ob es mir wirklich gefällt.

    7. #7 peter

      23:21 Uhr, 27.5.2008, Link

      hm, es ist halt „nur“ noch musik.
      nichts mehr von diesem unwirklichen, schwebendem geräuschteppich, von dem man nicht genau wusste, wie er zustande kam.
      aber eigentlich haben sie das ja auch zur genüge ausgereizt, mit der kunstsprache und so weiter.

      ich glaub, ich mag diesen neuen, geradezu bodenständigen song.

    8. #8 Livio

      17:48 Uhr, 28.5.2008, Link

      Der neue song ist SUPER!

      ohja, so gefällt es mir.

    9. #9 David Bauer

      19:24 Uhr, 28.5.2008, Link

      Machen Sigur Ros jetzt einen auf Hippie-Sound, passendes Video inklusive? Mir ist’s da episch verschwurbelt lieber.

    10. #10 freddy

      11:48 Uhr, 29.5.2008, Link

      hmm…natürlich bin ich SEHR gespannt was da auf unsere Lauschlappen zukommt, man könnte meinen Sigru Rós haben die fröhlichkeit entdeckt, obwohl diese Aussage bestimmt nicht den Nagel auf den Kopf trifft. Auf jeden Fall war ich sehr positiv überrascht, mein Favorite Track von den Jungs ever übrigens: Vidrar Vel Til Loftarasa. Es gibt in meinen Augen ganz wenige Bands wo die Musik ihre Herkunft bwz. Ihr Herkunftsland so wiederspiegeln, grosses Gefühlskino

    11. #11 Marco Durrer

      12:43 Uhr, 29.5.2008, Link

      sorry, aber das is nix – und hoffentlich nicht repräsentativ fürs ganze neue album!

    12. #12 Eugen

      00:45 Uhr, 31.5.2008, Link

      die sollen besser mal mit dem chabis aufhören. seit dem ersten album kopieren die sich nur selber.

    13. #13 christian

      10:46 Uhr, 8.6.2008, Link

      Und heute lässt sich das ganze Album hier streamen: http://www.sigur-ros.co.uk/band/disco/medsud-dot.php

      (Bin noch nicht so weit, aber bis jetzt ist alles schön, schön, schön…)

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular