• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Heiteres Bandraten

    Von    |   5. Juli 2008   |   8 Kommentare

    Die Band arbeitet derzeit an einem neuen Album und ihr Produzent verrät, wie es klingen wird. Um welche Band handelt es sich?

    „It’s a bizarre, eccentric record for such a huge rock band to make – in a good way. It’s got elements of Talking Heads, Tom Tom Club, The Go-Gos, The Move and ELO.“

    Googeln ist natürlich verboten.

    Nächster Artikel

    »

    8 Reaktionen

    1. #1 wurstpony

      10:41 Uhr, 5.7.2008, Link

      oh-oh, ich hab gegoogelt… verrate also nix.
      aber eine frage sei erlaubt: darf man als indie-head besagte band und besagten produzenten eigentlich (noch) cool finden..?

    2. #2 Tonné

      11:10 Uhr, 5.7.2008, Link

      Hoffen wir es wird wieder ein Rückschritt das erste album war galaktisch im vergleich zum zweiten =/

    3. #3 Maggie Mae

      13:00 Uhr, 5.7.2008, Link

      @wurstpony
      Nein, nein!
      Mit freundlichen Grüssen, die Indie-Polizei

    4. #4 David Bauer

      18:41 Uhr, 5.7.2008, Link

      Ja traut sich denn niemand zu raten?

    5. #5 Pwei

      12:15 Uhr, 6.7.2008, Link

      Hm, das mit dem Raten ist natürlich schwierig, weil wir ja alle brav den NME lesen.

    6. #6 jdw

      12:59 Uhr, 6.7.2008, Link

      und das googlen nicht lassen können…

    7. #7 rembrandts braut

      15:20 Uhr, 6.7.2008, Link

      ungegooglet: Kaizer Chiefs.

    8. #8 deus

      23:45 Uhr, 6.7.2008, Link

      du lügsch =)

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular