78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Heiteres Bandraten

Von    |   5. Juli 2008   |   8 Kommentare

Die Band arbeitet derzeit an einem neuen Album und ihr Produzent verrät, wie es klingen wird. Um welche Band handelt es sich?

„It’s a bizarre, eccentric record for such a huge rock band to make – in a good way. It’s got elements of Talking Heads, Tom Tom Club, The Go-Gos, The Move and ELO.“

Googeln ist natürlich verboten.

Nächster Artikel

»

8 Reaktionen

  1. #1 wurstpony

    10:41 Uhr, 5.7.2008, Link

    oh-oh, ich hab gegoogelt… verrate also nix.
    aber eine frage sei erlaubt: darf man als indie-head besagte band und besagten produzenten eigentlich (noch) cool finden..?

  2. #2 Tonné

    11:10 Uhr, 5.7.2008, Link

    Hoffen wir es wird wieder ein Rückschritt das erste album war galaktisch im vergleich zum zweiten =/

  3. #3 Maggie Mae

    13:00 Uhr, 5.7.2008, Link

    @wurstpony
    Nein, nein!
    Mit freundlichen Grüssen, die Indie-Polizei

  4. #4 David Bauer

    18:41 Uhr, 5.7.2008, Link

    Ja traut sich denn niemand zu raten?

  5. #5 Pwei

    12:15 Uhr, 6.7.2008, Link

    Hm, das mit dem Raten ist natürlich schwierig, weil wir ja alle brav den NME lesen.

  6. #6 jdw

    12:59 Uhr, 6.7.2008, Link

    und das googlen nicht lassen können…

  7. #7 rembrandts braut

    15:20 Uhr, 6.7.2008, Link

    ungegooglet: Kaizer Chiefs.

  8. #8 deus

    23:45 Uhr, 6.7.2008, Link

    du lügsch =)

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.