• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Die beste Band der Nordostschweiz

    Von    |   1. Februar 2007   |   21 Kommentare

    Unser Bandwettbewerb FörderBand geht in die zweite Runde (Erste Runde Innerschweiz verpasst?). Die vier besten Bewerber aus der Region Nordostschweiz, also von Zürich über Winterthur, St. Gallen bis Chur stehen zur Wahl. Ihr bestimmt, wer gewinnt. Songs anhören und abstimmen (die Abstimmung läuft bis am 28. Februar, 18:00).

    Schnitzer: „Received Your Letter“ (zum Interview mit Schnitzer)
    [audio:http://www.78s.ch/wp-content/uploads/2007/01/01receivedyourletter.mp3]

    Raptor Kit: „I Don’t Want to be Your Friend“ (zum Interview mit Raptor Kit)
    [audio:http://www.78s.ch/wp-content/uploads/2007/01/idontwanttobeyourfriend.mp3]

    Unterwegs mit Urs: „Grossstadt-Stephan“ (zum Interview mit Unterwegs mit Urs)
    [audio:http://www.78s.ch/wp-content/uploads/2007/01/01grossstadtstephan.mp3]

    Helicobakter: „King Kong“ (zum Interview mit Helicobakter)
    [audio:http://www.78s.ch/wp-content/uploads/2007/01/01kingkong.mp3]

    [vote]5[/vote]

    21 Reaktionen

    1. #1 Queen of the Clone Age

      10:53 Uhr, 1.2.2007, Link

      Raptor Kit – wohl etwas zu viel QOFTSA gehört… klingt verdammt nach einem Rip Off.

    2. #2 raptor

      11:06 Uhr, 1.2.2007, Link

      Komm diesen Samstag ins TapTab in Schaffhausen. Und überzeuge Dich von eigenständige, knackigen und cool performten Sound von Raptor-Kit.
      Nix Rip Off.

      Gruss
      Der Raptor

    3. #3 momoetomo

      14:11 Uhr, 1.2.2007, Link

      ähm bin ich dumm oder was? aber ich kann nicht abstimmen. der dumme server meint immer ich soll mich zuerst registrieren. dabei bin ich doch schon registriert!

      grrr…gruss m

    4. #4 Mathias Menzl

      15:27 Uhr, 1.2.2007, Link

      hast du dich auch eingeloggt? und nicht verzweifeln, das voting läuft noch 4 wochen…

    5. #5 chregi

      16:17 Uhr, 1.2.2007, Link

      @momoetomo: du musst alle browserfenster schliessen, dann neu öffnen, einloggen, dann gehts!
      gruss chregi

    6. #6 Uas

      23:22 Uhr, 1.2.2007, Link

      Na, unterwegs mit Urs muss ich mir gar nicht anhören, die sind gesetzt!

    7. #7 Nina

      09:48 Uhr, 2.2.2007, Link

      Cooles Voting hier. Unterwegs mit urs, super! hamburg lässt grüssen :).

    8. #8 lena

      19:18 Uhr, 3.2.2007, Link

      …ich glaub ich meld mich auch gleich mal bei grossstadtstephan.com! =)
      S U P E R !

    9. #9 blitzkurier

      12:59 Uhr, 4.2.2007, Link

      raptor kit – ganz klar :)

    10. #10 gurgelkopf

      16:00 Uhr, 5.2.2007, Link

      schnitzer isch gschitzer!

    11. #11 fan

      00:30 Uhr, 6.2.2007, Link

      wasn das füren blöde spruch??!
      und nen tip allgemein: hört euch doch auch mal noch die jeweiligen myspace seiten an.
      interessant!

    12. #12 lonelytree

      10:45 Uhr, 8.2.2007, Link

      was heisst denn hier qotsa rip off? wohl noch eher weezer.
      und sowieso, hat wohl keine der bands das rad neu erfunden.

      meine stimme geht auf jedenfall, als ganz neutraler luzerner, an raptor kit :)

    13. #13 neveband

      11:52 Uhr, 12.2.2007, Link

      Vote for Raptor Kit!! Because they are THE SHIT!!!

    14. #14 frögeli

      22:09 Uhr, 12.2.2007, Link

      an raptor kid: habt ihr euch nach einem song von disco doom benannt? grosses kino! hab trotzdem für schnitzer gestimmt, die hauen mich wech!

    15. #15 BORNHAUSER

      21:54 Uhr, 15.2.2007, Link

      bin zwaar nicht so der kongkongcrossover aber es ist eindeutig das beste hier.

      den schnitzer würd ichs auch noch gönnen aber ist einbisschen zu flockig. der track von raptor kit ist untight und zu langsam, sorry und GRstepan zu einfallslos. (was soll ich da für eine mail schreiben, wenn ich diesen langweiligen sound dazu höre?)

      also viel glück allen bands macht weiter. geht weiter.

    16. #16 Urs

      09:33 Uhr, 22.2.2007, Link

      Na wenigstens hast du den Text verstanden :-)

    17. #17 supidupi

      18:15 Uhr, 24.2.2007, Link

      schnitzer sind die neuen beatles! songs schreiben muss man können. und singen sowieso.

    18. #18 heiserseb

      09:02 Uhr, 28.2.2007, Link

      Ja, also, ich kann nur sagen, dass Grossstadt-Stephan ganz GROSS ist. ;-)

      Meine Stimme haben Unterwegs mit Urs …

    19. #19 massivecut

      18:15 Uhr, 28.2.2007, Link

      irgendetwas war da ziemlich strub… ach du meine kacke.

    20. #20 Helicobakter

      18:50 Uhr, 28.2.2007, Link

      Jeahhh! Wir gratulieren Schnitzer zum Sieg und wünschen viel Spiass in Winterthur.
      Wir hätten euch beinahe noch eingeholt…

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular