• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Song des Tages: Interpol – Roland (Demo)

    Von    |   23. November 2012   |   1 Kommentar

    «Turn on the Bright Lights» feierte diesen Sommer seinen zehnten Geburtstag. Im Dezember folgt eine Jubiläumsausgabe des Albums.

    Am 20. August 2012 war es genau zehn Jahre her, dass Interpol mit den düsteren und mysteriösen Hymnen ihres Debütalbums «Turn on the Bright Lights» in der unmittelbaren Post-9/11-Periode den Nerv der Zeit getroffen hatten. Matador veröffentlicht nun am 4. Dezember aus diesem Anlass eine Jubiläumsausgabe mit dem kompletten Album neu gemastert, einer zweiten CD mit Bonustracks – viele bisher unveröffentlicht – sowie einer DVD und einem Foto-Booklet. Das Label verschenkt im Vorab schon einmal die Demoversion von «Roland», die sich auf der Bonus-CD befindet. Unverkennbar auf diesem Track Banks‘ kryptische Lyrics: «My best friend’s a butcher / He has sixteen knives / He carries them all over the town, at least he tries / Oh look! It stopped snowing». Genau.

    Interpol – Roland

    [audio:http://cdn.stereogum.com/files/mp3/Interpol%20-%20Roland%20(Demo).mp3]

    Nächster Artikel

    »

    Eine Reaktion

    1. #1 zotto

      07:36 Uhr, 23.11.2012, Link

      was für ein album. ich kann mich gut erinnern dass ich es pausenlos gehört habe. diese seltsame stimmung, die merkwürdigen wechsel, die texte, all dies zeichnet dieses album aus. und das sind schon zehn jahre her? damn….muss ich mal wieder hören.

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular