• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Songs des Tages: The Cribs – Cheat on Me / We Were Aborted

    Von    |   9. September 2009   |   3 Kommentare

    The CribsFür ihr viertes Album „Ignore the Ignorant“ haben The Cribs den Ex-The Smiths-Ex-Modest Mouse-Gitarristen Johnny Marr angeheuert. Das Resultat ist höchst erfreulich.

    Die Band The Cribs steht auf alte Indie-Rock-Helden: Abgesehen von der aktuellen Kollaboration mit Johnny Marr, haben sie auch  schon mit Lee Ranaldo von Sonic Youth und Edwyn Collins von Orange Juice zusammengearbeitet. Andy Wallace und Alex Kopranos zählen zu den jüngeren Weggefährten der Band. „Ignore the Ignorant“ ist bereits das vierte Album der Engländer und dennoch ging die Band bisher mehrheitlich an mir vorbei. Das vorliegende neue Album vermag aber zu gefallen. Die verschiedenen Hochzeiten, auf welchen die Band tanzt, hören auf Namen wie Sonic Youth, Hot Water Music, The Cure und natürlich Modest Mouse. Eine höchst erstaunliche Entwicklung für eine englische Band, die im Umfeld von The Libertines gross gezogen wurde.

    The Cribs – Cheat on Me

    The Cribs – We Were Aborted

    3 Reaktionen

    1. #1 jdw

      08:47 Uhr, 9.9.2009, Link

      johnny marr ist kein doppel-ex! er ist weiterhin bei modest mouse dabei.

    2. #2 starttomelt

      13:13 Uhr, 9.9.2009, Link

      „Sonic Youth, Hot Water Music, The Cure und natürlich Modest Mouse“ – huh? offensichtlich habe ich ein anderes „Ignore The Ignorant“ zu Hause stehen.

    3. #3 Mathias

      13:27 Uhr, 9.9.2009, Link

      @jdw: danke für die korrektur.
      @starttomelt: anscheinend.

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular