• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Gratis Coldplay-Song „Violet Hill“

    Von    |   28. April 2008   |   12 Kommentare

    Coldplay: VivaColdplay geben einen ersten Song aus ihrem neuen Album gratis zum Download frei.

    Allerdings noch nicht jetzt. Sondern erst ab dem 29. April 13:15 (12:15 GMT). Update: Jetzt aber! Man darf davon ausgehen, dass die Server zusammenbrechen werden. Darum: keine Hast. Der Song „Violet Hill“ wird eine Woche lang online sein. Ausserdem spielen die Engländer zwei Gratis-Shows in London und New York. Die Tix kann man aber nicht kaufen, sondern bloss gewinnen. Alles Weitere hier.

    Das neue Album erscheint am 17. Juni und heisst „Viva la Vida or Death & all his Friends“.

    > Artikel: Heiteres Musikraten mit der Coldplay-Tracklist

    Nächster Artikel

    »

    12 Reaktionen

    1. 78s - Das Magazin für bessere Musik » Blog Archive » Coldplay überraschen mit einer grandiosen Platte - kein Coldplay-Prelistening für die CH
    1. #1 Bronchio

      09:05 Uhr, 30.4.2008, Link

      Ich find den gut, obwohl ichs nicht erwartet habe.

    2. #2 Mathias Menzl

      09:39 Uhr, 30.4.2008, Link

      ich erstaunlicherweise auch!

    3. #3 David Bauer

      09:43 Uhr, 30.4.2008, Link

      Da ist die Welt offenbar ziemlich aus den Fugen geraten, wenn Mathias jetzt Coldplay gut findet.

    4. #4 baum

      11:57 Uhr, 30.4.2008, Link

      ja, find ihn auch gut. bin gespannt auf das album. auch wenns den blödsten titel hat, den ich je gehört habe. und bin richig erschrocken, so viel bass…

    5. #5 romano

      23:14 Uhr, 30.4.2008, Link

      klingt vielversprechend und den album titel find ich gar nich so übel für coldplay

    6. #6 romano

      23:32 Uhr, 30.4.2008, Link

      hab mir den song nochmals angehört und ehrlich gesagt langweilt er mich schon…

    7. #7 Philippe

      15:33 Uhr, 2.5.2008, Link

      i like it.

    8. #8 Matze

      22:50 Uhr, 2.5.2008, Link

      Yeeeeeeaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh

      Endlich gibts was neues von Coldplay.
      Lange, ja sehr lang war die Zeit bis wir endlich was neues von
      Coldplay hören durften.

      Es ist ungewohnt soviel Bass zu hören, aber ich finds GENIAL…

      Ich freue mich schon riesig auf das neue Album.
      Hoffentlich kommen Sie bald auf Tour….

    9. #9 Ferrus

      13:15 Uhr, 6.5.2008, Link

      Ich find die Idee hammergeil. Das macht nicht wirklich jede Band.
      A propos Coldplay: ein Freund von mir ist Coldplay-Fan, er hat letztes Wochenende seinen IPod spielen lassen, und da kam ein Coldplay-Song, der mir sehr gefällt. Ich hab ihm gesagt, dass er mir diesen Song doch bitte per Mail schicken soll. Er hats versprochen.
      Aber denkste: es ist Dienstag Nachmittag und der Song ist immernoch nicht im Posteingang.
      Vielleicht kommts ja noch nach…
      (PS: Schau doch mal auf meinem Blog vorbei und hinterlasse eine Nachricht =) )
      lg Ferrus

    10. #10 Bronchio

      14:22 Uhr, 6.5.2008, Link

      schöne gschichte…

    11. #11 schwigger

      20:31 Uhr, 3.6.2008, Link

      -.- ist tool neues zuhören von coldplay aber irgendwie kann ich das net downloaden kann mir das einen über icq schicken
      447933286
      danke wäre nett
      mit grüßen schwigger

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular