78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Oje, die Österreicher!

Von    |   6. Januar 2008   |   5 Kommentare

alo.jpgDie Band „Alone“ (Bild!) aus Österreich holt mit dem Song „Wir geben uns die Kugel“ bestimmt den Titel für den hässlichsten EM-08-Song.

Achtung Gefahr: Reinhören.

Zum Glück gibts da noch das Traum-Trio Kutti MC, Heidi Happy und Baze.

Gottseidank.

Nächster Artikel

»

5 Reaktionen

  1. #1 Winston Diamond

    00:41 Uhr, 7.1.2008, Link

    und das is auch gut so!!!

  2. #2 harbat

    16:49 Uhr, 23.3.2008, Link

    http://www.youtube.com/watch?v=dewp5_orRIc

  3. #3 Nast

    13:34 Uhr, 18.6.2008, Link

    Das ist ja schrecklich!

  4. #4 da

    21:26 Uhr, 3.6.2009, Link

    es ist die geilste band weil heli aus der band mein onkel ist also von wegen das schlechterste lied 08 sondern das beste ich kann ihnen immer beim proben zuhören es ist sau cool
    verstanden!!!!!!!!!!!!

  5. #5 Nicolas

    10:16 Uhr, 5.6.2009, Link

    ui, jetzt aber! aufgepasst!

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.