• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • EM-Song: Heidi Happy unterstützt Kutti MC und Baze

    Von    |   18. Dezember 2007   |   10 Kommentare

    Mit Kutti MC und Baze auf Torejagd: Heidi HappyDas wird ja immer besser: Nachdem wir bereits vermelden konnten, dass Kutti MC einen EM-Song aufnehmen wird und dabei von Baze unterstützt wird, wird aus dem Männerduo nun ein gemischtes Trio. Heidi Happy, Luzerner Singer/Songwriterin mit derzeitiger Wahlheimat Amsterdam komplettiert das Line-Up für diesen wohl aussergewöhnlichen EM-Song. Kometengleich ist Heidi Happy dieses Jahr zum Indie-Star aufgestiegen und hat viele Herzen und Ohren im Sturm erobert. Wir dürfen gespannt sein, wie sie und die beiden HipHopper unserer Nati einheizen.

    10 Reaktionen

    1. #1 gregor

      12:08 Uhr, 18.12.2007, Link

      BAZE/HEIDI/KUTTI überrascht mich angenehm. mag eingentlich so sporteventsongs nicht sonderlich. die kriegen aber eine chance. dann legt schön los ihr drei hiphopersingersongwriters……

    2. #2 David Bauer

      12:15 Uhr, 18.12.2007, Link

      sporteventsongs haben doch vor allem so einen schlechten ruf, weil dann immer all die üblichen verdächtigen aus den löchern kriechen und ihre songs hervorzaubern…

    3. #3 gregor

      12:16 Uhr, 18.12.2007, Link

      lieber david
      da muss ich dir leider recht geben….

    4. #4 Der Gabriel

      13:28 Uhr, 18.12.2007, Link

      Hmmmm. Musikalisch klingt es (jetzt, wo Heidi mit an Bord ist) endlich richtig interessant :-). Aber hat einer der drei überhaupt eine Ahnung von Fussball? Kutti scheint ja eher im Pferdesport beheimatet, bei Baze bin ich mir nicht sicher (in politischen Arenen im TV macht er allerdings keine allzu glückliche Figur, von dem her könnte ers auf dem Platz bringen), und bei Frau Happy weiss ichs auch nicht…

    5. #5 gregor

      14:13 Uhr, 18.12.2007, Link

      der BAZE war doch in keiner politischen arena im tv……? greis?

    6. #6 Der Gabriel

      15:21 Uhr, 18.12.2007, Link

      Ah ja ich Depp, der Greis. Ultra-Peinliche Verwechslung, auch musikalische, ich entschuldige mich (schääääääm).

    7. #7 johnnycashback

      11:47 Uhr, 19.12.2007, Link

      ist ja der positive supergau! ich liebe diese 3 äusserst talentierten musikusse! freue mich riesig, trotz keiner grossen vorliebe für fussball. dann schon eher für die, die diesen sport ausführen.
      ps: ich bin mir nicht ganz sicher, aber, es könnte durchaus sein, dass der baze auch tschuttet.

    8. #8 David Bauer

      13:50 Uhr, 19.12.2007, Link

      wir sind auch riesig gespannt, was aus dieser kollaboration entsteht. ich finde ja, dass nicht nur fussballfreak fussballsongs schreiben können. wobei – wie eine richtige stadionhymne klingt, müsste man schon wissen…

    9. #9 David Bauer

      10:00 Uhr, 20.12.2007, Link

      heute hat’s auch das 20min gecheckt…

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular