78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

JJ geben dem Bling den Flow zurück

Von    |   7. Juli 2010   |   5 Kommentare

JJ tun es schon wieder: Sie treiben schnödem Hip-Hop die Pimpigkeit aus und verweisen die Wackel-Bitches des Swimming Pools.

Dass sie eine gehörige Portion Flow haben, haben JJ mit ihrer Interpretation des Songs „Birthday Sex“ bereits bewiesen. Während man das grauslig schlüpfrige Geburtstagspräsent Jeremihs („get ready for action„) lieber gar nie ausgepackt hätte, schafft es das schwedische Duo mit denselben Worten flugs einen entspannten Nachmittagsausflug unter Freunden einzufädeln.

Nun hat ein weiterer Hip-Hop-Track den Weg ins Oeuvre der Band gefunden. Der von einem Monolog von Charles Manson eingeläutete Song „My Way“ enthält im Kern eine von Lil Wayne gerappte Passage, die Trina’s „Don’t Trip“ entliehen ist. Und abermals gelingt es JJ mit Leichtigkeit dem Track einen eigen- bzw. anständigen Rahmen zu geben: Anstatt dass Birdz wie wild ihre Booties an Niggas reiben bevölkert nun ein relaxter Trupp die Szenerie um den Swimming Pool, dem die Schweden mit dezentem Instrumentarium karibisches Flair einhauchen und ihn damit zur Bühne für den perfekten Sommerjam machen.

JJ – My Way (feat. Lil Wayne)

[audio:http://pmatunes.com/wp-content/uploads/2010/01/my-way.mp3]

(via PMA)

> JJ spielen am 29. August am Zürich Openair