The Never Evers reunite!
Von Xaver Zimmermann | 10. April 2009 | 1 Kommentar
Lange, viel zu lange, war es ruhig um die Untererlinsbacher Garagen-Rocker The Never Evers, aber jetzt sind die feschen Hemden gebügelt, die eleganten Schuhe geputzt und alles ist schick für zwei Reunion-Shows. Geübt haben sie auch. Ein bisschen.
Den Never Evers sei von einer argentinsichen Voodoo Hexe gedroht worden, wenn sie im Jahr 2009 nicht mindestens zwei Konzerte spielen, würden sich sämtliche Bandmitglieder das linke Bein brechen. Und ihren Angehörigen (inklusive Hauskatzen) und der gesamten Ober- und Untererlinsbacher Bevölkerung (plus Friedhof) werde das selbe Schicksal ereilen. Diesem Druck konnten die Vier nicht standhalten und so übernehmen sie das mit den Knochenfrakturen lieber selber, bein- resp. halsbrecherisch sind ihre Konzerte sowieso.
Einmal in der Reitschule in Bern (morgen, 11. April) und einmal im Zürcher Abart (18. April) lassen sie ihren schweisstreibenden 60s-Garagen-Surf-Punk – irgendwo zwischen The Cramps und Man Or Astro-Man – auf das tanzwütige Publikum los. Eine einmalige Sache, wie Bassist Alessandro betont, danach ziehe man sich wieder ins Alters- und Pflegeheim Untererlinsbach zurück um dort ruhige Tage mit Rauchen, Boulespielen und Gin schmuggeln zu verbringen.
Eine Reaktion
78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.
13:06 Uhr, 10.4.2009, Link
Hey, the Never Evers live again!
Das wird der Hammer und da freut man sich darauf!
Hurra!