• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Music Apartment mit Wolfman: 5×2 Tickets gewinnen + Live-Stream

    Von    |   30. Januar 2014   |   0 Kommentare

    Letzte Woche noch bei uns im Interview, bald schon im wunderbaren Music Apartment zu Gast. Wir bitten in die gute Stube zu Wolfman und verschenken 5×2 Tickets. Hereinspaziert!

    Wolfman-Vorschau-EN

    Das ging so: Sich im Treppenhaus kennenlernen, die erste Single aufnehmen, an der m4music Demotape Clinic in der Kategorie Pop gewinnen. So einfach? So sieht es aus. Denn Wolfman, das Duo aus Zürich, bestehend aus Angelo Repetto (Signori Misteriosi) und Katerina Stoykova, scheint derzeit alles richtig zu machen. Mit einer Kombi aus elektronischen Klängen und eingängig poppigem Gesang füllten sie einen Langspieler namens «Unified», der seit Release im vergangenen Herbst die Play- und Bestenlisten der hiesigen Radiostationen belebt.

    Nun tritt das Duo in ungewohnt intimem Rahmen im Music Apartment auf. Die Showcase-Reihe, organisiert von Sound Development, bringt Musiker und Publikum zusammen; Bild und Ton werden filmisch festgehalten und in einem stimmungsvollen Live-Stream wiedergegeben. Hier auf 78s wird der Auftritt am Dienstag also zeitecht zu sehen sein.

    Für das Konzert, welches am kommenden Dienstag, 4. Februar, pünktlich um 19 Uhr, in Zürich (Lavaterstrasse 44) stattfinden wird, verlost 78s 5×2 Tickets – besser könnte man einen Februar-Feierabend wohl kaum verbringen.

    Wer gewinnen möchte, schreibt bis am Montag, 3. Februar, 10 Uhr eine E-Mail mit Name, Telefonnummer und dem Betreff «Wolfman» an sabrina.stallone[at]78s.ch.


    YouTube Direktlink


    YouTube Direktlink

    > Das letzte Music Apartment Showcase mit Pablo Nouvelle (17. September 2013) ist hier zu sehen.

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular