• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Wochenvorschau für bessere Musik

    Von    |   3. Februar 2014   |   0 Kommentare

    Tipps für eine Woche voller besserer Musik. Diese Woche mit alten Freuden und neuen Hoffnungen. Zusammengestellt von Sabrina Stallone und Eva Hediger.

    Montag, 3. Februar 2014
    Blind Butcher machen US-Rock, kommen aber aus der Innerschweiz. Und wie! Und wem das jetzt zu sehr nach einem nicht erwähnenswerten Revival aus der selbsternannten Rocktown Luzern klingt, dem sei das Konzert in der Bosch Bar heute, Montag, schwerst empfohlen.

    Dienstag, 4. Februar 2014
    Klingt wie eine Band, ist aber nur ein Mann mit Loop-Gerät: Der Rapperswiler Levin zeigt am Dienstag im La Catrina, dass manchmal weniger wirklich mehr ist.

    Mittwoch, 5. Februar 2014
    Unsere Freunde vom One Of A Million Festival feiern die Wochenmitte mit einem weiteren Highlight: Ezra Furman und seine Band The Boyfriends machen Indie-Pop inklusive Mitwipp-Momenten und lyrischen Pirouetten. Am Mittwochabend in der Stanzerei zu Baden.

    Donnerstag, 6. Februar 2014
    Tunng scheitern auf hohem Niveau“ titelte Kollege Hofbauer im vergangenen Sommer. Jetzt sind die Briten mit dem Album live unterwegs – und trösten am Donnerstag im KiFF nicht nur leicht enttäuschte Fans.

    Freitag, 7. Februar 2014
    Letzte Woche staunten wir ab Band, jetzt machen wir auch live grosse Augen: Disco Doom taufen ihre neue Platte „Numerals“. Die Fete steigt am kommenden Freitag im Bogen F im Zürcher Viadukt.

    Samstag, 8. Februar 2014
    „Libertatia“ macht kräftig Spass. Die Zürcher Release-Show im Stall 6 sollte deshalb nicht verpasst werden – vor allem, weil sich Ja, Panik bestens mit dem Samstagabend verstehen.

    Sonntag, 9. Februar 2014
    Ja, wir mögen Adam Green. Und deshalb weisen wir in der Wochenvorschau auf sämtliche Konzerte des Amerikaners hin. Egal ob mit weiblicher Begleitung oder ganz alleine . So wie diesen Sonntag im Papiersaal.

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular