• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Song des Tages: Yuck – Holing

    Von    |   16. Dezember 2010   |   2 Kommentare

    Yuck sind alles andere igitt, obwohl das ihr Bandname evozieren könnte. Yuck sind eine hemdsärmelige, transatlantische Indie-Combo mit Musikern aus England, Japan und den USA.

    Yuck haben eine ziemlich busy Woche hinter sich. Mit „Holing“ haben sie einen neuen Song am Start, der Release des Debüt-Albums „Yuck“ wurde von ihrem Label Fat Possum Records auf den 15. Februar angesetzt und last but not least figurieren sie auf der BBC Sound 2011 Longlist, die ebenfalls vergangene Woche kommuniziert wurde. Ziemlich viel Wind um eine Band, die eigentlich nicht anders klingt, als Bands, die man schon seit Ewigkeiten zu kennen glaubt. Dazu zählen bestimmt Yo la Tengo, Teenage Fanclub oder Built to Spill. Aber vielleicht ist es gerade dieses vertraute Gefühl, das Yuck so bezaubernd macht.

    > Auf der Bandcamp-Seite der Band kann man die Songs „Georgia“ und „Suicide Policeman“ kostenlos herunterladen.

    Holing Out by Yuck

    Rubber (Mogwai Remix) by Yuck

    Yuck – Rubber from Yuck on Vimeo.

    2 Reaktionen

    1. Song des Tages » Blog Archive » Yuck: Holing Out
    1. #1 dömel

      13:32 Uhr, 18.12.2010, Link

      england, usa, japan. frage mich nur, wie man dann sagt, ist ja noch ein Meer mehr dazwischen als nur der Atlantik. ist es dan transpazifatlantisch oder transatlapazifisch oder was? ich finde, die band hätte sich passender YAWN getauft, das nämlich löst sie bei mir aus.
      aber es ist ja auch noch morgen..

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular