• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Kanye West leakt neuen Peter Bjorn and John-Song

    Von    |   8. Januar 2009   |   2 Kommentare

    Peter Bjorn and John pfiffen sich mit „Young Folks“ in die Ohren von Millionen. Selbst Kanye West fand gefallen am süffigen Twee-Pop. Nun macht Kayne auf seinem Blog Promo für die Schweden.

    Es war ein Ohrwurm, der um die Welt ging: Nena, Pocher & Remmler coverten „Young Folks“ auf Deutsch und Kanye West verwurstete das Stück auf einem seiner Mixtapes.

    Im Wissen, dass einflussreiche Freunde das A und O jeder erfolgreichen Karriere sind, liessen Peter Bjorn and John nun ihren neuen Song „Nothing To Worry About“ von Kanye West höchstpersönlich leaken. Auf seinem Blog verkündet Kanye stolz: „They sent the song to me first! […] Shit is dope!! Drums are crazy and I like the kids on the hook.“

    Der Kinderchor-Refrain von „Nothing To Worry About“ klingt ein wenig wie die Antwort auf Justice’s „D.A.N.C.E.“. Der Song kreuzt die dicken Beats des Instrumental-Albums „Seaside Rock“, das Peter Bjorn and John im letzten Herbst veröffentlicht haben, mit dem Popappeal des 06er-Albums „Writers Block“.

    In die selbe tanzbare Stossrichtung zielt ein weiterer Song, der ebenfalls auf dem neuen Album vertreten sein soll. „Lay It Down“ ist im Dezember in Form eines skurrilen Videos aufgetaucht. Wer sich auf der Website von Peter Bjorn and John registriert, kann den Song gratis downloaden. Die virale Marketingmaschine für „Living Thing“ (VÖ 29.3.)  läuft also bereits auf Hochtouren.


    YouTube Direktlink

    2 Reaktionen

    1. #1 Andreas

      19:33 Uhr, 8.1.2009, Link

      Suchen nach: „Kayne“
      Ersetzen mit: „Kanye“
      „alle“ anwählen. ;-)

    2. #2 Ralph Hofbauer

      20:21 Uhr, 8.1.2009, Link

      merci. das war der legastheniker in mir.

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular