• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Konzertagenda aktualisiert

    Von    |   4. Juni 2008   |   9 Kommentare

    Die beste Konzertagenda südlich des Polarkreises kommt wieder topaktuell daher. Choose your favorites!

    Einmal mehr besten Dank an Mr Pop B.Sessen, der die Liste für 78s erstellt. Gerne verweisen wir an dieser Stelle auch wieder mal auf seine Radioshow „Mainstream“ auf Radio X, die wir wärmstens empfehlen.

    > Zur 78s Konzertagenda (eignet sich übrigens auch hervorragend als Bookmark)

    9 Reaktionen

    1. #1 miezekatze

      17:08 Uhr, 4.6.2008, Link

      kleine korrigenda: mr. pop b. sessen meint bestimmt die kinGS of leon und nicht die kinD of leon, nehme ich an… (andernfalls müsst ihr in dem fall über die noch unbekannten kind of leon dringend berichten. ;) )

    2. #2 Mathias Menzl

      17:19 Uhr, 4.6.2008, Link

      bei herrn pop b. sessen weiss man das nie so genau. auch wenn man nix über die band findet, könnte es sie geben…

    3. #3 miezekatze

      17:51 Uhr, 4.6.2008, Link

      he he.. :D ist ja aber eigentlich egal, wissen wohl alle, wer gemeint ist und die nicht von alleine drauf kommen, was es heissen sollte – tja, die haben es wohl gar nicht verdient. ;)

    4. #4 Tschino

      19:26 Uhr, 4.6.2008, Link

      was? „viva l€™american death ray music“ im „007 pub“ in biel?
      unglaublich… ts ts… einer von beiden scheint sich neu auszurichten… ;o)

    5. #5 Marco

      00:16 Uhr, 5.6.2008, Link

      Sehr schön.
      Aber stimmt das mit Shy Child am 09.08? Laut ihrem MySpace spielen die dann in San Diego…
      Und übrigens, das Veka Glarus gehört eigentlich auch noch in diese Agenda, find ich… (www.veka-glarus.ch)

    6. #6 Serum

      01:12 Uhr, 5.6.2008, Link

      Genau, denn Aie ca gicle spielen dort :-)

    7. #7 xaver

      10:28 Uhr, 5.6.2008, Link

      schuldigung.
      die angaben sind natürlich ohne gewähr, haben keinen anspruch auf vollständigkeit (es ist eine selektive auswahl von mir) und sind aus allen möglichen quellen mit bestem gewissen, zusammengetragen. wenn ihr fehler entdeckt, bin ich dankbar, wenn ihr mir die mitteilt, am besten auf mainstream(ät)radiox.ch.
      takk.

    8. #8 breed

      19:34 Uhr, 9.6.2008, Link

      tausend millionen dankemerci für diese sagenhafte konzertliste dem monsieur x b.sessen
      ich hoffe – nein, ich geh gar davon aus, 78s verwöhnt ihn dafür wie noch nie und ohne ende

    9. #9 deus

      18:45 Uhr, 10.6.2008, Link

      kurze anmerkung:
      29.08. -> Dredg im Abart

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular