• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Am Krankenbett der Musikindustrie: 3 Links

    Von    |   21. April 2008   |   1 Kommentar

    Unsere kranke Patientin haben wir schon länger nicht mehr besucht. Heute erzählt sie, wie ihr die Grünen in den Rücken fallen und wie sie dafür die Blogs nun auf ihre Seite bringt.

    Schwedens Grüne setzen sich für Filesharing ein
    > „File Sharing ist kein Diebstahl“(Der Standard)

    Radiohead tricksen sich in die Charts
    > Apple May Have Pulled Radiohead’s „Nude“ from Top Songs Chart (Wired)

    Musik-Major reisst sich Indie-Blog unter den Nagel
    > Major-Label Money Could Taint Music Blogs (Wired)

    78s stattet dem kranken Riesen Musikindustrie in unregelmässigen Abständen Krankenbesuche ab und versucht zu berichten, wie es dem Patienten geht.
    > Zum Archiv

    Eine Reaktion

    1. #1 Mark

      20:33 Uhr, 21.4.2008, Link

      Ich weiss nicht genau, ob ihr das ,dotcommunist Manifesto‘ von Eben Moglen schon einmal erwähnt habt, ist aber auf jedenfall auch mal lesenswert: http://emoglen.law.columbia.edu/publications/dcm.pdf

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular