78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Songs des Tages: Peter Björn and John – Lay it Down / Nothing to Worry About

Von    |   19. März 2009   |   1 Kommentar

Es gibt viele Skeptiker, wenn es um Peter Björn and John und ihre neue Platte geht. Ich war auch einer davon.

Knapp drei Jahre ist es her als Peter Björn and John den alternativen Sommerhit der 00er Jahre ablieferten. „Young Folks“ schlug 2006 in der Blogosphäre und auf den besseren Radio- und Fernseh-Stationen ein wie eine Bombe.  Etwas später zog dann der Mainstream nach. Ein Erfolg in derartigem Ausmass ist schwierig zu egalisieren, geschweige denn zu übertrumpfen. Muss aber auch gar nicht sein. Die neue Platte „Living Thing“ ist ziemlich grandios geworden, gerade weil sie nicht an „Young Folks“ erinnert. Wer also nach „Young Folks“-Spin-offs aus ist, move along! Die neue ist vielseitiger, substantieller, elektronischer und sexier. Kurzum: „Living Thing“ hat einen eigenen Herzschlag und das ist mehr als gut so.

> „Living Thing“ erscheint am 31. März

Peter Björn and John – Lay It Down

YouTube Direktlink

Peter Björn and John – Nothing to Worry About

YouTube Direktlink

Nächster Artikel

»

Eine Reaktion

  1. #1 pascal

    08:06 Uhr, 19.3.2009, Link

    zufall oder schreiben peter, björn und john stichworte vor, die in den berichten zu ihrer neuen platte vorkommen müssen?

    http://personasauna.blogspot.com/2009/03/peter-bjorn-and-john-living-thing.html

    ;-)

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.