78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Meine Ex-Lieblingsband in Avenches

Von    |   26. April 2007   |   8 Kommentare

Zurück: SilverchairSie waren meine erste richtige Lieblingsband. Dann sind sie bald einmal von der Bildfläche verschwunden und lange nicht mehr aufgetaucht. Nun kommen sie wieder in die Schweiz, am 17. August ans Rock Oz’Arènes nach Avenches. Die Rede ist von den australischen Post-Grungern (heute mehr Pop und Elektro) Silverchair. Da muss ich hin. Ausserdem (und für die meisten interessanter als Silverchair wohl): Nine Inch Nails, Joe Cocker, Stephan Eicher, Jimmy Cliff. Das ganze Programm (15.-18. August) gibt es hier.

8 Reaktionen

  1. #1 Uas

    21:34 Uhr, 26.4.2007, Link

    Lustig, die gibt’s schon so lange, und sind eigentlich immer noch eine Nachwuchsband…

  2. #2 chikinki

    22:21 Uhr, 26.4.2007, Link

    Tolles Programm find ich läuft dieses Jahr am Rock-oz-arenes.

  3. #3 tg

    10:48 Uhr, 27.4.2007, Link

    Mal abgsehen davon, dass die Masslatte für Avenches ( mit Radiohead im letzten Jahr) extrem hoch ist. Joe Cocker? Jimmy Cliff? Ab ins Altersheim.

  4. #4 David Bauer

    12:02 Uhr, 27.4.2007, Link

    tolles programm? da halte ich es auch eher mit tgs Meinung. Nine Inch Nails, klar, gute Sache. Silverchair, siehe mein Text. Aber der Rest…?

  5. #5 chikinki

    13:15 Uhr, 27.4.2007, Link

    also finde Jimmy Cliff und Camp wie auch Sniper und Soprano auch noch empfehlens wert (aber jeder hat halt einen anderen geschmack und vorstellung). Na klar gibt es bessere Openairs dieses Jahr wie z.B. Openair St gallen.

  6. #6 flobro

    13:28 Uhr, 27.4.2007, Link

    also ich bin jedenfalls schon sehr gespannt auf chikinki’s musik-seite… auf schweizerdeutsch (wenn man das so bezeichnen kann… ;) )? direkte konkurrenz für 78s oder (wohl eher) unnötige ergänzung?

  7. #7 chikinki

    14:03 Uhr, 27.4.2007, Link

    =) dieses Projekt ist leider schon lange gestorben.

    Naja und Konkurrenzfähig gegenüber von 78s (währe es wohl) glaub ich eher weniger geworden.

  8. #8 flobro

    15:06 Uhr, 27.4.2007, Link

    schade!

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.