78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Raptor Kit auf der Überholspur

Von    |   26. April 2007   |   3 Kommentare

Noch treten Raptor Kit am Samstag im Salzhaus in Winterthur als Vor-Vorband an. Doch wer die Band bereits live erlebt hat und das Songwriting kennt, weiss, dass der 78s FörderBand Sieger der Region Nordostschweiz bereits auf die Überholspur eingebogen ist.

rap3.jpg

So verwundert es nicht, dass die fünf Winterthurer am interessantesten Abend des Monats auf die Salzhaus-Bühne gebucht wurden. Zusammen mit Flink, der meist unterschätzten Band der Schweiz, und den Emo-Altrockern Favez werden die Freunde des angehärteten Indie-Rocks definitiv auf den Geschmack kommen. Nicht nur wegen den Spielzeiten lohnt es sich, früh zu erscheinen. Die Konzertlokalität wird wohl ausverkauft sein.

Salzhaus Winterthur, Samstag 28.04.07, Türöffnung: 20:00 Uhr, Raptor Kit: 20:45 Uhr, Flink: 21:30 Uhr, Favez: 22:30 Uhr, ab 24 Uhr Indie-Disko.