• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Meine Ex-Lieblingsband in Avenches

    Von    |   26. April 2007   |   8 Kommentare

    Zurück: SilverchairSie waren meine erste richtige Lieblingsband. Dann sind sie bald einmal von der Bildfläche verschwunden und lange nicht mehr aufgetaucht. Nun kommen sie wieder in die Schweiz, am 17. August ans Rock Oz’Arènes nach Avenches. Die Rede ist von den australischen Post-Grungern (heute mehr Pop und Elektro) Silverchair. Da muss ich hin. Ausserdem (und für die meisten interessanter als Silverchair wohl): Nine Inch Nails, Joe Cocker, Stephan Eicher, Jimmy Cliff. Das ganze Programm (15.-18. August) gibt es hier.

    8 Reaktionen

    1. #1 Uas

      21:34 Uhr, 26.4.2007, Link

      Lustig, die gibt’s schon so lange, und sind eigentlich immer noch eine Nachwuchsband…

    2. #2 chikinki

      22:21 Uhr, 26.4.2007, Link

      Tolles Programm find ich läuft dieses Jahr am Rock-oz-arenes.

    3. #3 tg

      10:48 Uhr, 27.4.2007, Link

      Mal abgsehen davon, dass die Masslatte für Avenches ( mit Radiohead im letzten Jahr) extrem hoch ist. Joe Cocker? Jimmy Cliff? Ab ins Altersheim.

    4. #4 David Bauer

      12:02 Uhr, 27.4.2007, Link

      tolles programm? da halte ich es auch eher mit tgs Meinung. Nine Inch Nails, klar, gute Sache. Silverchair, siehe mein Text. Aber der Rest…?

    5. #5 chikinki

      13:15 Uhr, 27.4.2007, Link

      also finde Jimmy Cliff und Camp wie auch Sniper und Soprano auch noch empfehlens wert (aber jeder hat halt einen anderen geschmack und vorstellung). Na klar gibt es bessere Openairs dieses Jahr wie z.B. Openair St gallen.

    6. #6 flobro

      13:28 Uhr, 27.4.2007, Link

      also ich bin jedenfalls schon sehr gespannt auf chikinki’s musik-seite… auf schweizerdeutsch (wenn man das so bezeichnen kann… ;) )? direkte konkurrenz für 78s oder (wohl eher) unnötige ergänzung?

    7. #7 chikinki

      14:03 Uhr, 27.4.2007, Link

      =) dieses Projekt ist leider schon lange gestorben.

      Naja und Konkurrenzfähig gegenüber von 78s (währe es wohl) glaub ich eher weniger geworden.

    8. #8 flobro

      15:06 Uhr, 27.4.2007, Link

      schade!

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular