• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Im Tourbus mit den Lovebugs

    Von    |   16. Februar 2007   |   1 Kommentar

    Oberschwabenhalle, Ravensburg (1.2.07)

    Der Buddah wacht über das SalatbuffetDas beste an einem Nightliner ist ja definitiv, dass man gestern hackedicht am Trottoirrand vor dem Club ins Bett liegt (und einmal im Leben ist dann das Bett auch wirklich da…), und heute Morgen hat man Kopfweh und weiss nicht mehr wie man heim gekommen ist, aber muss (und kann) sich keine Sorgen machen, weil „heim gekommen“ heute ja eh schon ein Parkplatz in Ravensburg ist, während gestern noch…ach lassen wir das. Wer’s kennt, der weiss was ich meine.

    Ich glaube es wird langsam Zeit ein wenig das Umfeld der Tour zu skizzieren, weil so Eissporthallen haben einen ziemlich repetitiven Charakter. Kennst du eine, kennst du alle. Über all den Produktionsmanagern, Tourmanagern, Fliegen besser als HubschrauberBandmanagern, Sound- und Lichtleuten und all den anderen Nasen stehen 3 Leute: Frau Hansen, Lars und Heinz. Das Küchenteam auf Rädern ist Herz und Seele dieses Wanderzirkus. Dank einem guten Draht bekommen wir immer und überall viel Bier und sogar Schnitten für den Bus. Die Saftmaschine ist laut, tut aber sehr, sehr gut. Der Buddahbrunnen über den Salaten hingegen plätschert leise und angenehm. Wir essen alle mindestens 5x am Tag, was – wenn man um zwei aufsteht – zu einer ziemlich intensive Sache wird. Für den inneren Frieden wird zwischen den Malzeiten sehr oft geflogen. Ja, geflogen. Für ein einwandfreies Flugerlebnis empfehlen wir nach ausgiebigen Tests in verschiedenen Hallen den Singledecker oder grad noch den selbermodifizierten Doppeldecker. Hubschrauber sind – wie schon erwähnt – schwer zu steuern und nicht empfehlenswert.

    Über das Konzert gibt’s nichts neues zu berichten. Die Leute nehmen uns auch in der Oberschwabenhalle unglaublich auf und beim nächsten Hot Spot und kurzem Blick auf unsere Website lesen wir, dass es diese Menschenmasse WIRKLICH so meint wie sie klatscht…

    Eine Reaktion

    1. #1 Paddy

      16:28 Uhr, 16.2.2007, Link

      Hör bitte auf, solche rc-controlled Flugwesen zu erwähnen. Ich verfall noch der Versuchung……

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular