78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Elbow: Neues Album in Sichtweite

Von    |   31. Januar 2008   |   2 Kommentare

Alt sind sie ja noch nicht wirklich, aber bei der aktuellen Halbwertszeit neuer Bands gehören sie eben doch bereits zum Popmusik-Establishment: Elbow aus Manchester. Im März erscheint ihr neues Album und jetzt kommt es buchstäblich in Sichtweite.

In Form eines schön sepiafarbenen Videos zur ersten Single „Grounds For Divorce“. Der Song ist noch nicht auf Elbow-Standardniveau, aber Singles waren noch nie ein verlässlicher Gradmesser für ganze Alben (mehr Soundhäppchen zum neuen Album gibt es hier).

[youtube trFhsQSmpnY]

2 Reaktionen

  1. 78s » Blog Archive » 30 Seconds To Mars: Polarschmelze
  1. #1 Corrado

    00:21 Uhr, 3.2.2008, Link

    Das Video ist weg….

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.