• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Wochenvorschau für bessere Musik

    Von    |   6. Januar 2014   |   0 Kommentare

    Tipps für eine Woche voller besserer Musik. Diese Woche besser spät als nie. Zusammengestellt von Sabrina Stallone und Eva Hediger.

    Montag, 6. Januar 2014
    Wir verschlafen den Auftakt ins neue Konzertjahr, und hoffen, ihr verzeiht. Wir geben uns zur Strafe Hausarrest und verbleiben mit dieser Liste und mit ungeduldiger Vorfreude.

    Dienstag, 7. Januar 2014
    No Sleep Until Kurzgasse! Oder eben doch? Die Zürcher Lokalmatadoren von asleep beziehen diesen Dienstag die kleine La Catrina und präsentieren ihr Album «Igloo».

    Mittwoch, 8. Januar 2014
    „Ihre Lo-Fi-Musik kann man gut als organischer Folktronica bezeichnen mit einer Mischung aus psychedelischem Blues, Bossa Nova und Afro-Pop.“ Oh, welche Genre-Schlacht! Wir versuchen die PR-Sprache in 78s-Sprache zu übersetzen: Ela Orleans kann viel, ist gut und spielt am Mittwoch in der Zürcher Zukunft.

    Donnerstag, 9. Januar 2014
    Nein, dieser Tipp hat nichts mit Kantonspatriotismus zu tun. Denn Dagobert ist nicht nur ein netter Aargauer, sondern auch ein ebensolcher Schnulzensänger. Am Donnerstag schmettert der Exil-Schweizer seine Lieder im Eldorado in Zürich.

    Freitag, 10. Januar 2014
    Ariana Delawari macht Musik, Filme, Fotos und Gänsehaut. Die Künstlerin aus Los Angeles und Kabul ist diesen Freitag in der Reitschule, Bern.

    Samstag, 11. Januar 2014
    Lou Reed machte mit. David Bowie machte mit. Und die Dänen hievten das Album auf den ersten Platz der Hitparade. Seit „No Balance Palace“ sind zwar fast neun Jahre vergangen. Aber auf dem letztjährigen „E.A.R“ macht Kashmir immer noch Musik für das Chart-Podest. Am Samstag spielt die dänische Band im Aarauer Kiff.

    Sonntag, 12. Januar 2014
    Glitz und Apache, von der Bay Area direkt in die Zentralschweiz. Die beiden Proto-Punk-Bands machen den Sonntagabend mit coolen Riffs zur Samstagnacht. It’z Glitz!

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular