• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Rockwoche in der Roten: 2×2 Tickets zu gewinnen

    Von    |   10. Januar 2014   |   1 Kommentar

    Alle Jahre wieder erbarmt man sich im Januar unser. Es ist bestimmt nicht Petrus und es sind nicht die Socken zum Halbpreis; es sind Riffs und Distortion. Die Rockwoche der Ziischtigmusig steht an, und wir verlosen Tickets.

    TV Ghost

    Im 2014 rüttelt uns ein fulminantes Programm aus dem Winterschlaf. Die erweiterte Woche der Rockmusik in der Roten Fabrik beginnt heute heimatlich mit One Sentence. Supervisor und My Name is George; schon morgen wird das lokale Spielfeld verlassen, mit dem Konzert von Ariana Delawari aus Afghanistan.

    Im Laufe der kommenden Daten werden dann unter anderem Slut, TV Ghost (Foto) und The Hidden Cameras auf der Bühne des Ziegel Oh Lacs spielen. Letztere, angeführt vom kanadischen Songwriter Joel Gibb, veröffentlichen dieser Tage ihr sechstes Album «AGE» und werden am 31. Januar neben Kevin Devine auftreten; dem wohl einzigen Musiker aus Brooklyn, der die Bezeichnung «Emo» noch mit erhobenem Haupt trägt und tragen darf.

    Ein weiteres Highlight dürfte Dorian Wood sein; er nennt seine Musik «Experimental Soul Folk» und gehört wohl zu den Musikern, die man getrost Wunderkinder nennen kann. Locker und gewitzt stapelt er Genres bis kurz vor deren Sturz. Pop, Noise, Soul, Spannung. Der US-Künstler spielt am 30. Januar im Ziegel Oh Lac.

    Das gesamte Programm der Rockwoche (ab heute, 10. Januar bis 31. Januar) findet ihr hier unten. Genau inspizieren lohnt sich, denn wir verlosen 2×2 Tickets für ein (fettgedrucktes) Konzert nach Wahl. Gewinnen geht so: Bis Dienstag, 14. Januar, 18 Uhr eine E-Mail an sabrina.stallone[at]78s.ch schicken, den präferierten Konzertabend im Betreff.

    10.1. One Sentence. Supervisor (CH) / My Name is George (CH)
    11.1. Ariana Delawari (US /AF) / White Page (AF)
    18.1. Gletscher (CH) / Ventura (CH)
    24.1. Mintzkov (BE) / The Weyers (CH)
    28.1. TV Ghost (US) / The Picturebooks
    29.1. Slut (DE) / And The Golden Choir (DE)
    30.1. Dorian Wood (US)
    31.1. Kevin Devine (US) / The Hidden Cameras (CA)

    Eine Reaktion

    1. Wochenvorschau für bessere Musik - 78s – bessere Musik!

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular