Verlosung: 3 x 2 Tickets für Animal Collective

Die Verlosungsfreude von 78s reisst nicht ab. Dieses Mal gibt es Tickets für das Konzert von Animal Collective im X-tra zu gewinnen.

Ein längst vergessener Song oder ein Bild aus vergangenen Tagen schubsen einen manchmal zurück in die eigenen Teenagerjahre. Animal Collective machten aus solchen, vereinzelten Nostalgiemomenten ein ganzes Werk. Auf „Centipede Hz“ vertonten sie mit Melodien, Haltstellenansagen, Radiowerbungen und Störgeräuschen ihre eigenen Jugenderinnerungen.

Nostalgie verbreitet sich auch fernab des Plattenspielers: Seit einiger Zeit verdichten sich die Gerüchte um eine mögliche Trennung von Animal Collective. Während sich Hardcore-Fans wegen solchen Schreckensmeldungen ängstlich am Lieblingsalbum-Cover festklammern, sind die gemässigerten Bandfreunde noch zu Handlungen fähig. Unter anderem besuchen sie am Dienstag, 20. November 2012, das Konzert von Animal Collective im X-Tra. Für drei Besucher und ihre Begleitung wird dieser Konzertabend dank 78s kostenlos sein. Gewinnlustige können bis Sonntag, 18. November, eine Mail mit Betreff “Animal Collective” an eva.hediger[at]78s.ch schicken.

Kategorien: Konzerte, Verlosungen

Mehr zum Stichwort:


Diskussion

Sag uns deine Meinung!