Song des Tages: Bonnie ‘Santa’ Billy – Christmas Eve Can Kill You

Für den ersten (guten) Weihnachtssong dieses Jahres sind Bonnie Prince und dessen alte Weggefährtin Dawn McCarthy besorgt. Echte Weihnachtsstimmung kommt zum Glück kaum auf.

Wenn die Migros bereits im September Weihnachten feiert, ist’s Mitte November höchste Zeit, sich langsam auch musikalisch darauf einzustimmen.

Entgegen dem Songtitel ‘Christmas Eve Can Kill You’ zeigt das zugehörige Video Szenen voller FriedeFreudeEierkuchen. Echte Weihnachtsstimmung will zwar nicht aufkommen, aber das ist auch gut so. Dafür kriegt man rührende Eindrücke der während der Aufnahmesession herrschenden Harmonie zwischen den zwei alten Freunden zu sehen, wie sie auf dem gemeinsamen, kommenden Album zu hören sein wird. Dieses sei übrigens dem Rhythm’n'Blues-Duo Everly Brothers gewidmet, die Dawns kleine Tochter so mag.


Dawn McCarthy & Bonnie 'Prince' Billy -… von domino

Kategorien: Blog, Video

Mehr zum Stichwort: ,


Diskussion

Sag uns deine Meinung!