• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Songs des Tages: Paulie Pesh – Post Mortem / Alive, Warm and Breathing

    Von    |   8. August 2011   |   0 Kommentare

    Paulie Pesh braucht seit neuestem ein ganzes, quirliges Orchester, um seine Kreativität im Zaun zu halten.

    In den vergangenen zehn Jahren hat’s Multiinstrumentalist Paulie Peshkepia mit ebenso vielen Bands versucht. Nun hat er Familie und Freunde zusammengetrommelt, um die eigenen Fähigkeiten zu erweitern und seine immer ambitionierteren Ideen umzusetzen.

    Entsprechend strotzt das neun- bis vierzehnköpfige FolkPop-Orchester und die neue Mini-EP „Post Mortem“ vor kreativer Energie. Diese versteht der junge Dirigent aus LA aber zu kanalisieren und in dynamischen, organischen, erfrischenden Fühlgutstücken direkt in Richtung Hörerherz zu lenken.

    Post Mortem EP by pauliepesh

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular