• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • New Weird America zu Gast in Zürich: Devendra Banhart live (Tix gewinnen)

    Von    |   30. Juni 2010   |   14 Kommentare

    Devendra Banhart, Freak-Folk-Aushängeschild erster Stunde, ist übernächste Woche im Zürcher Kaufleuten zu Gast. 78s verlost 2 x 2 Tickets.

    Eine schier unerträgliche Leichtigkeit des Seins hat im letzten Dezember den Auftritt von Devendra Banhart in der Hamburger Fabrik geprägt. Fidel und ungestüm wie ein Rauchfädchen, das einer Tüte entfleucht, präsentierte sich Banhart seinem Publikum und liess sich – sichtlich high – an der Seite seiner Band von Song zu Song treiben.

    Man hätte es vom Hippie-Bengel im Gesichtspelz nicht anders erwartet: Unglaublich gut drauf und mit antiautoritärer Haltung lässt er seine Musik live heranwachsen, stimmt fahrig in Songs ein, um sie im nächsten Augenblick wieder zu verwerfen. Erfüllt Publikumswünsche und erfreut sich der Seifenblasen, die über den Köpfen der Zuhörenden schweben und in ihrer Unbeschwertheit wohl als Einzige im Raum dem Singer/Songwriter das Wasser reichen können.

    Vor einem halben Jahr ist Banharts sechstes Solo-Album erschienen. Mit „What Will We Be“ gibt er sein Debüt auf einem Major-Label ab und wagt den Spagat mit seiner folkigen Andersartigkeit das Massengehör zu bedienen.

    > Devendra Banhart spielt – supportet von Buvette aus der Westschweiz – am 13. Juli im Zürcher Kaufleuten. 78s verlost 2 x 2 Tickets für das Konzert. Wer gewinnen will, der bekunde bis zum 9.7. unter vollständigem Namen in einem blumigen Kommentar Interesse.


    YouTube Direktlink


    YouTube Direktlink

    > Photo Credit: Lauren Dukoff

    14 Reaktionen

    1. #1 vollständiger Name

      17:23 Uhr, 30.6.2010, Link

      Vollständiger Name: Nein, danke!

    2. #2 Devendra Banhart

      17:34 Uhr, 30.6.2010, Link

      i got no invitation, wtf? and it’s me who’s going to perform…f*** my manager, f*** my record label!

    3. #3 Andreas Storm

      18:12 Uhr, 30.6.2010, Link

      Ich habe zwar einen unglaublich langweiligen Anti-Hippie Namen neben „Devendra Banhart“, „Vollständiger Name“ und „Nein Danke“, versuche aber trotzdem mein Wiesenglück.

    4. #4 Fabio Andres

      18:50 Uhr, 30.6.2010, Link

      Her mit den Karten, sonst gibts was auf die Blumen, ich weiss wo dein Garten wohnt;)

    5. #5 markus keller

      20:23 Uhr, 30.6.2010, Link

      als alternder hippie und zugedröhnter zeitgeistgenosse will ich mit blumen um mich werfen um tanzend auf der bühne im psychodelischen sinnesrausch dabei zu sein.

    6. #6 Dorotea Strugar

      22:33 Uhr, 30.6.2010, Link

      Ich will meine Hüften schwingen wie Carmensita.

    7. #7 Jessica Graf

      23:33 Uhr, 30.6.2010, Link

      I Love That Man

    8. #8 Reimann Kathrin

      16:07 Uhr, 1.7.2010, Link

      Ich möchte Angelika heissen und unter dem Mangobaum tanzen, bitte! Peace

    9. #9 Hannes Wesselkämper

      18:56 Uhr, 1.7.2010, Link

      „Wake Up Little Sparrow“, „We All Know“ „Water May Walk“ but „Owl Eyes“ „Heard Somebody Say“: „Now That I Know“ „Ina Niel“ „I Feel Just Like A Child“, „Long Haired Child“. „Some People Ride The Wave“, „My Ships“ ride the „Sawkill River“.

      Es wäre wundervoll,wenn ich dem unglaublichen Devendra Banhart zuhören könnte! Bitte schenkt mir die Karten, ihr würdet einen armen Studenten sehr glücklich machen.(ich habe auch einen prächtigen Bart)

    10. #10 Ilan Oppenheim

      22:36 Uhr, 4.7.2010, Link

      JA, ICH WILL!!

    11. #11 Angelika Murmelmann

      21:09 Uhr, 8.7.2010, Link

      ich heiße angelika. mir fehlt noch ein mangobaum. hab aber einen kirschbaum den ich aus österreich mitbring. fahr extra nach zürich damit. würd mich wahnsinnig über eine karte freuen :)

    12. #12 anna zurkirchen

      22:03 Uhr, 8.7.2010, Link

      Jaa, wäre perfekte Maturaprüfungenfertigsgeschenk-Konzhert!

    13. #13 daniel meier

      11:36 Uhr, 9.7.2010, Link

      This man is giving me the heebie jeebies. Please, I want to shabop shalom with him under the old banana tree. Dann wird die Sonne aufgehen und der Mond wird scheinen.

    14. #14 Nina Wyss

      17:59 Uhr, 9.7.2010, Link

      Merci fürs Mitmachen! Die Tix sind weg. Die Gewinner wurden per Email benachrichtigt.

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular