Das perfekte Paar: Japandroids und Best Coast präsentiert von Saucony

Die Sneaker-Marke Saucony bietet im Rahmen ihrer “Perfect Pairs”-Serie eine Split-Single von Japandroids und Best Coast als Gratis-Download an.

Saucony, eine US-Sportschuhmarke, die 1905 von einem russischen Emmigranten gegründet wurde, geht zurück auf das Wort “Saucon”. Das bedeutet in der Sprache der amerikanischen Ureinwohner „schnell fließender Fluss”. Schnell sind auch die Riffs der Japandroids. Und schnell ansteckend der Lo-Fi-Sound von Best Coast. Dementsprechend bilden diese beiden Acts in der Tat ein perfektes Paar für diese “Perfect Pairs”-Split-Single, die uns Saucony präsentiert.

Der Japandroids-Beitrag “To Hell With Good Intentions” ist ein McLusky-Cover, was diese ganze Aktion noch viel cooler macht. Der Track befindet sich übrigens auf der Platte “No Singles”, welche am 11. Mai erschienen ist und die beiden Japandroids-EPs “All Lies” und “Lullaby Death Jams” zusammenfasst. Der Beitrag von Best Coast “This is Real” ist bisher noch nicht veröffentlicht worden.

Beide Bands sind übrigens bald zu Gast in der Schweiz und zwar im Berner ISC: Beach Coast spielen dort am 26. Mai, die Japandroids drei Tage vorher, am 23. Mai.

Japandroids – To Hell With Good Intentions (Download)

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Best Coast – This is Real (Download)

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Kategorien: Konzerte, MP3

Mehr zum Stichwort: ,


Nächster Artikel

»

Diskussion

2 Reaktionen

  1. #1 simeon

    17:40 Uhr, 21.5.2010, Link

    “this is real” war doch die Bside von “when i’m with you”, nicht? auf jeden fall ein wahnsinnslied von einer fast perfekten band. freue mich auf nächste woche!

  2. #2 Mathias Menzl

    11:10 Uhr, 22.5.2010, Link

    ja, hast recht. die saucony-webseite schmückt sich da mit falschen federn. sie behaupten zwar unreleased, sind aber beide schon veröffentlicht worden. danke für die korrektur.

Sag uns deine Meinung!