• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Song des Tages: The Great Park – Boys, I Am Worried

    Von    |   10. März 2010   |   0 Kommentare

    Ebenso unermüdlich wie Stephen Burch seine Musik unter die Leute bringt soll hier dafür Werbung betrieben werden. Mit druckfrischem Album tingelt er ab heute für eine Woche durch die Deutschschweiz.

    Beinah im Jahreszeiten-Rhythmus macht sich Burch alias The Great Park mit neuem Album auf Tour. Weit über 200 Konzerte hat er in den letzten zwei Jahren in Deutschland und der Schweiz gespielt und er wird des Musizierens nicht müde.

    „Cellar“ heisst sein neustes Kurzalbum, benannt nach dem Ort eines ominösen, schicksalhaften Erlebnisses, das ihn kürzlich ziemlich aus der Bahn geworfen zu haben scheint. Er mag nicht mehr ganz der Selbe sein wie zuvor, doch seine Musik bleibt aufs Wesentliche reduziert und lebt weiter von der eigentümlichen Melancholie und Intimität. Unvermindert hingebungsvoll singt er von Menschen, denen er in sich und Situationen begegnet, die er im nicht immer ganz so schönen, aber stets faszinierenden Abenteuerpark des Lebens durchwandelt.

    ‚Boys, I Am Worried‘ soll ein bisschen Werbung für „Cellar“ (limitiert auf 100 handgemachte Einzelstücke) und die anstehende kleine Schweiz-Tour machen. Wem das nicht reicht, dem sei ein Blick ins umfangreiche Archiv empfohlen, wo der gute Stephen einige wunderbare Alben und Live-Mitschnitte verschenkt.

    The Great Park – Boys, I Am Worried
    [audio:http://www.78s.ch/wp-content/uploads/2010/03/02-Boys-I-Am-Worried.mp3]

    10. März: Mundwerk, Thun
    11. Garage, Aarau (mit The Diamond Family Archive)
    12. Cafe Kairo, Bern (mit Fingerpoke)
    13. Kulturbeiz Chappelerhof, Wohlen (mit The Diamond Family Archive)
    14. Dimensione Bar, Winterthur (mit The Diamond Family Archive)
    15. Casa Bar, Zürich (mit Foxsparrows and Christina Maria)

    > The Great Park bei Showtogo

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular