• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Song des Tages: Alejandro Jiménez – Du bist ein Traum

    Von    |   22. Oktober 2009   |   8 Kommentare

    Alejandro Jiménez ist vielleicht genau der Troubadour, der uns noch gefehlt hat! Amüsant, nie albern, tiefschürfend und mit der richtigen Portion Selbst-Ironie.

    Alejandro Jimenez

    Passender könnte das Album-Cover nicht sein. Es zeigt einen jungen Mann in der Blüte seines Lebens. „Ich glaub, wenn jeder wirklich wollte, fände er sein Glück, und wenn ich wirklich gehen sollte, komm ich nicht zurück“. Soviel zur Blüte des Lebens. Ironie geht auf dem Erstling von Alejandro Jiménez Hand in Hand mit der melancholischen Tiefenschärfe, die sich hinter Konjunktiv und Wortwitz versteckt. „Monoment“ ist aber nicht nur lyrisch ein Highlight, sondern trotz der kargen instrumentellen Unterstützung höchst abwechslungsreich. Verifizieren könnt ihr das im 78s Soundsystem, dort streamen wir nämlich das ganze, heisse Teil.

    > Veröffentlichungstermin von „Monoment“ ist der 23.10. Danach folgen diverse Gigs. Nachzulesen auf der Webseite von Alejandro Jiménez.

    > 78s verlost drei Exemplare von „Monoment“. Bitte im Kommentarthread verewigen hierfür.

    > „Monoment“ streamen

    Alejandro Jiménez – Du bist ein Traum
    [audio:http://soundsystem.78s.ch/media/uploads/songs/01_Du_Bist_Ein_Traum.mp3]

    8 Reaktionen

    1. #1 Ivo Amarilli

      06:39 Uhr, 22.10.2009, Link

      Der Mann ist am Sonntag ab 18 Uhr für eine Livesession und Interview live bei DRS Virus.

    2. #2 dani

      10:49 Uhr, 22.10.2009, Link

      nicht zu vergessen am 13.11. im gaffa auf 3fach.

    3. #3 Felix

      11:50 Uhr, 22.10.2009, Link

      Gefällt mir sehr gut. Wird die Platte auch in Deutschland erhältlich sein?

    4. #4 hendrik

      12:05 Uhr, 22.10.2009, Link

      Genau das brauch ich jetzt!

    5. #5 Rob

      23:52 Uhr, 22.10.2009, Link

      Sehr schöner Sound. Bitte mehr davon.

    6. #6 martae

      11:13 Uhr, 28.10.2009, Link

      bravo, jandro!

    7. #7 Bianca

      10:54 Uhr, 29.10.2009, Link

      schöner Sound, gute Texte. Endlich mal wieder Musik auf Deutsch, die mir gefällt :)

    8. #8 Yves

      15:02 Uhr, 6.11.2009, Link

      Monoment ist genial, unbedingt reinhören!!!

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular