• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Disco Sirens, der neue Sommerhit?

    Von    |   22. Mai 2008   |   3 Kommentare

    In etwa dasselbe Produzententeam, welches uns letztes Jahr mit D.A.N.C.E. nicht nur den Hit des Sommers, sondern des Jahres bescherte, ködert nun erneut mit einem doch sehr ähnlichen Ohrwurm.

    Letztes Jahr verhalf Skint Records Gründer Damian Harris aka Midfield General als Coproduzent von D.A.N.C.E. Justice zum durchschlagenden Welterfolg. Nun wusch die andere Hand die eine und auch Soulwax schrubbte noch ein bisschen mit und so ergab sich wieder eine erstklassige Stotter Funk Lead Single. Die ABC-Reminiszenzen sind nun „Another One Bites To Dust“-Anspielungen gewichen. Das Nervpotential wurde, wie es der Titel des Songs impliziert, deutlich angehoben:

    Midfield General – Disco Sirens

    Das dazugehörige Album „General Disarray“ kann man übrigens schon seit ca. einem Monat käuflich erwerben. Alte und neue Mixtapes des erfahrenen DJ, Labelmanager und Produzenten findet man übrigens auf seinem Blog: http://generalisation.blogspot.com

    Nächster Artikel

    »

    3 Reaktionen

    1. #1 Livio

      17:44 Uhr, 22.5.2008, Link

      ziemlich langweilig. und diese „disco sirenen“ gehen einem schon nach wenigen sekunden auf den geist. dazu gefällt mir die stimme der sängerin gar nicht.

      nicht mein ding.

    2. #2 Tom

      09:18 Uhr, 23.5.2008, Link

      Dem kann ich nur zustimmen – langweilig. Die Bassline kickt nicht wirklich, funky sind andere. Das Nervpotenzial wird schon recht früh ausgeschöpft.

      Naja.

    3. #3 frozen

      14:20 Uhr, 28.5.2008, Link

      Ich find die ganze Scheibe nicht weiter toll. Da wird ein grösserer Wind darum gemacht als es wert ist.
      Die Zeit ist irgendwie auch fortgeschritten in den letzten 10 Jahren.

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular