• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • „Spring-Dance“ im Mascotte!

    Von    |   11. Februar 2008   |   5 Kommentare

    Ab Dienstag 12.2. im Vorverkauf, saubillig aber stark limitiert: Tickets für D-E-N Electro-Rock-Event des Frühlings auf dem Platz Zürich.

    In den Frühling tanzen leicht gemacht: Man kann das humide Klima im Mascotte bereits fühlen, wenn man sich die Acts des 9. April vor Augen führt. Präsidiert wird die Parade von den Briten Shitdisco, die letztes Jahr das m4music im Sturm eroberten. Sekundiert werden sie durch DJ-Sets von MSTRKRFT, Punks Jump Up (Bild) aus dem Hause Kitsuné und den Roundtable Knights aus Bern.

    > 78s verlost 1×2 Eintritte. (Bettelbrief in der Kommentar-Spalte hinterlegen)

    Shitdisco – Another
    [audio:http://home.comcast.net/~finestkiss/chansons/Shitdisco-Another.mp3]

    Robin – With Every Heartbeat (Punks Jump Up-Remix)
    [audio:http://theseanshow.net/music/020608robyn.mp3]

    > Mehr von Punks Jump Up gibt’s hier

    Nächster Artikel

    »

    5 Reaktionen

    1. #1 Dienstbier

      19:47 Uhr, 11.2.2008, Link

      I’m gonna work on you,
      Until you’re feeling right,
      I’m gonna make you mine,
      under the disco light.

      PLEASE

    2. #2 flo

      20:14 Uhr, 11.2.2008, Link

      Verkaufe meine Seele für die beiden Tickets!
      Nur solange Vorrat.

    3. #3 Thomii

      21:35 Uhr, 11.2.2008, Link

      Würde mir 2h DJ Bobo anhören um an die Tickets zu kommen!
      so please

    4. #4 duli

      19:27 Uhr, 17.3.2008, Link

      huch..für diese tickets würd ich viel tun..ja,einiges.das erste, was mir jetzt gerade in den sinn kommt, ist, naja, klingt komisch..nackt durch mein dorf zu springen (auf einer hinterbacke würde dann „spring“ stehen und die andere wäre geziert mit „dance“..das alles natürlich mit knallbunten, wasserfesten filzstiften..so dass ich auch bei regen noch leserlich bin)
      ja,nun zu meinem dorf.wenn man das ganze in zürich machen würde,wärs ja nich so schlimm (ich kanns auch dort machen,keeein problem) aber mein dorf zählt gerade mal knapp 300 einwohner (von welchen ca.50% über 70ig sind, 30% unter 12..naja und über den rest sprechen wir mal nicht..aber wichtig ist..diese menschen,vorallem die älteren, haben den lieben langen tag nichts besseres zu tun, als ihrem küchenfenstervorhang hinauszuspähen und andere zu beobachten und das leben anderer zur hölle zu machen (ihr kennt das ja bestimmt aus unzähligen US-filmproduktionen)
      nun ja, jetzt könnt ihr euch ja selbst mal vorstellen, wie man leben nach diesem sprint aussehen würde (falls ich nicht im gefängnis landen oder von den alten gesteinigt werde).ja,es wäre nicht so toll.

      nun,die zweite idee, die mir gekommen ist, sieht so aus. ich trinke vor dem besagten abend 4tage (falls das physisch möglich ist, ohne auszutrocknen) lang nichts, damit das herrliche gefühl, das sich in meiner magengrube breit macht, sobald ich das mascotte betrete und an die kommenden stunden denke, noch durch ein kaltes bier ums 100fache verstärkt wird.
      natürlich würde es (bei meinem mangel an flüssigkeit) nicht bei einem bier bleiben.darum könnte ich mir gut vorstellen, dass sich meine beiden ideen miteinander verknüpfen lassen.zuerst kräftig einen trinken und dann präsentation im dorf?

      also los!her mit den tickets.cheers!

    5. #5 Mathias Menzl

      22:28 Uhr, 8.4.2008, Link

      dulli und tomi: mail mit namen an info[ät]78s.ch….aber sputen!

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular