78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Sprengstoffzündschnur

Von    |   11. Dezember 2007   |   2 Kommentare

dd.jpgSchon bald ist sie zurück, „die Band mit dem Boom“:

Tropf, Dynamite und Samy a.k.a. Dynamite Deluxe melden sich am 25. Januar mit „TNT“ zurück, der erste Track „Boombox“ ist seit heute im Netz. Eine Frage wäre damit schon mal geklärt: Samsemilia tönt auch ohne Ganja-Lunge verraucht. Eine andere drängt sich auf: Wenn der Guteste seine grüne Brille abgelegt hat, warum trägt er im Video trotzdem die ganze Zeit eine Sonnenbrille? Den Politikern wird’s egal sein.

2 Reaktionen

  1. #1 nichtschwimmer

    16:31 Uhr, 12.12.2007, Link

    Die Single ist schon seit 2 Wochen im Netz.

  2. #2 Gregor Frei

    18:38 Uhr, 12.12.2007, Link

    nun ja, die pladdenfirma hat’s scheinbar erst jetzt mitbekommen…

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.