• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Mp3 to go (Silversun Pickups Remix-Album)

    Von    |   12. Dezember 2007   |   1 Kommentar

    Eine der heissesten US-Rock-Bands, Silversun Pickups, haben über iTunes (im Moment erst in den USA die EP lässt sich aber auch streamen) eine Remix-EP veröffentlicht. Jimmy Tamborello (The Postal Service, DNTEL) und ein paar andere Begünstigte durften sich an sechs Silversun Pickups-Song wagen und herausgekommen ist ein höllisch gutes Resultat, was natürlich immer noch Understatement pur ist. Ich habe es zwar schon letztes Jahr gesagt und ich behaupte es auch für das nächste Jahr: die Silversun Pickups kommen gross raus.

    Silversun Pickups – Remix EP (Stream)

    Silversun Pickups – Lazy Eye (Adam Freeland Remix)
    [audio:http://www.therealkylestewart.com/biscuits/Silversun_Adam_Freeland.mp3]
    Silversun Pickups – Little Lover’s So Polite (Gray Area Remix)
    [audio:http://butterteam.com/little%20lovers%20so%20polite%20-%20gray%20area%20remix.mp3]

    Eine Reaktion

    1. #1 letroubadour

      10:21 Uhr, 12.12.2007, Link

      Ihr habts gesagt, ich habs gekauft. Das Album ist ein echtes Highlight!

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular