• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Der Wahnsinn ist zurück

    Von    |   5. März 2007   |   2 Kommentare

    Mit „Jane is Insane“ gab die beste deutsche Live-Band Beatsteaks vor drei Tagen neue Töne auf Single-Ebene bekannt. Das dazugehörige Album „Limbo Messiah“ folgt am 30. März. Das Beatsteaks-Label Warner Music stellt auf MySpace zwar nur klägliche 30 Sekunden des neuen Songs zur Verfügung, aber auch die lassen erahnen, dass es sich um einen Hit handelt. Am 29. Mai werden die fünf Deutschen ihr einziges Schweizer Gastspiel im Zürcher Volkshaus geben. Schneller Kauf ist ratsam.

    Nächster Artikel

    »

    2 Reaktionen

    1. #1 spot

      11:58 Uhr, 6.3.2007, Link

      äähm.. wegen nur einem Gastspiel in der Schweiz, der Gurten ist da auch noch auf der Liste. Gehört aber schon nicht mehr ganz zum zürcher Teil der Schweiz, ich weiss ;)

    2. #2 Mathias Menzl

      16:22 Uhr, 6.3.2007, Link

      auf myspace steht nix von gurten…abgesehen davon hast du natürlich recht ;)…

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular