• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Aussen Jeans, innen chic

    Von    |   1. Dezember 2006   |   1 Kommentar

    Scheiss Name, was solls!Ja, ich geb’s zu: Ich habe die Band bislang ignoriert, weil ihr Bandname bei mir negative Assoziationen ausgelöst hat. Und dies, obwohl sie bei einem Label unter Vertrag sind, das für gute Musik bürgt. Die Rede ist von Jeans Team, die heute ihr neues Album „Kopf auf“ (Louisville Records) veröffentlicht haben. In Sack und Asche mit mir. Das Album ist chic, die Band top. Richtig schöner Indietronic, der zum frühlingshaften Winter passt. Musik, die wohlig streichelt wie ein warmer Sonnenstrahl. Sollte man gehört haben. Und das alles sage ich nicht nur, weil Jeans Team vor einem Jahr den Song „Oh Bauer“ geschrieben haben.

    Die nächsten Live-Daten von Jeans Team:
    09.12.2006: München – Bavarian Open
    12.12.2006: Berlin – Lido (Release Party)
    15.12.2006: Hamburg – Übel & Gefährlich

    In der Schweiz sind Jeans Team im Februar zu sehen.

    Nächster Artikel

    »

    Eine Reaktion

    1. #1 manfred

      19:56 Uhr, 2.12.2006, Link

      Die Jungs sind großartig.
      Ein Konzert von ihnen einfach ein Muss.
      Die Keine-Melodien-Zugabe ist der Bringer.
      Ihren neuen Weg Richtung Folk und Wandergitarre kann man nur mitgehen:
      http://www.polylog.tv/wildpark/videocast/3933/

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular