78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Wochenvorschau für bessere Musik

Von    |   1. September 2014   |   0 Kommentare

Tipps für eine Woche voller besserer Musik. Dieses Mal mit Musik und Märkten.

Montag, 1. September 2014
Montag und erster Septembertag. Da bleibt nicht viel übrig als sich ersthaft zu Fragen: Was höre ich diesen Herbst? Inspiration gibt es zum Beispiel hier.

Dienstag, 2. September 2014
Lowlakes verquirlen Shoegaze und Ambient Pop – unaufgeregter Balsam für die Lauscher. Bereits zwei Mal besuchten die Australier Luzern. Am Dienstag zwischern die Band ihre neuen Songs in der Voliere.

Mittwoch, 3. September 2014
Lust Rythm’N’Blues, Funk, Soul und gutes Bier? Dann musst du am Mittwoch ins Zürcher La Catrina.

Donnerstag, 4. September 2014
Am Donnerstag gibt es eine Plattentaufe der besonderen Art: The Dead Brothers vereinen im Theater Neumarkt Record-Release-Party mit einer Konzertperformance.

Freitag, 5. September 2014
Ende Woche darf man keine Angst vor Genre-Mix haben: The Eastern scheuen weder Punk, noch Gospel, noch Country. Die Australier spielen am Freitag im Kiff in Aarau.

Samstag, 6. September 2014
Schon wieder bitten wir euch ins Theater Neumarkt. Dort gibt es am Samstag nochmals Musik. Und zwar das Joyful Noise in the Dark. Julian Sartorius, Big Zis und viele andere zeigen drei Mal ein musikalisches Dolby-Surround-Erlebnis in kompletter Dunkelheit.

Sonntag, 7. September 2014
Schatz oder Schmarren? Diese Frage darf man sich diesen Sonntag wieder im Südpol stellen. Dort findet zum ersten Mal in der neuen Saison der Flohmarkt statt.