78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Der hippieske König, The Antler King

Von    |   19. März 2014   |   0 Kommentare

Stampfend und schrummelnd kommt er daher, dieser König. The Antler King aus Belgien liefern uns einen netten Ohrwurm für die kommenden Sonnenstunden.

PromoImage

Bands wie The Antler King haben es derzeit nicht einfach. Die Lawine an hippiesken Folk-Bands, die Harmonien aus dem erdigen Boden stampfen, erschwert den Überblick und die Suche nach der einen, herausragenden Perle. Danke übrigens, Mumford and Sons – das geht auf eure Kappe.

Das Ehepaar aus Belgien, welches sich The Antler King nennt, hat in seiner Heimat Belgien seit der Debütveröffentlichung 2011 schon einige Erfolge verbucht, ist bei uns aber kaum bekannter als eine Hobbykellerband. Das soll eine umfassende Clubtour und das Folgewerk «Patterns» ändern – den Weg ebnen soll «Gold Red Circles», ein frühlingshafter Track der Leichtigkeit. Nett, wie wir finden.

Nächster Artikel

»

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.