78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Verlosung: 2 x 2 Tickets für Half Moon Run

Von    |   29. Oktober 2013   |   0 Kommentare

Die Verlosungswelle auf 78s schwemmt weitere Tickets an – dieses Mal für frischen Folk im Plaza.

half-moon-run

In Kanada gibt es nicht nur ausgezeichneten Ahornsirup, sondern ebensolche Bands. Jüngstes Beispiel ist Half Moon Run. Das Trio zeigt mit seinem Debüt, dass die Zeit für sanfte Klänge und verträumter Folk noch nicht vorbei ist. Im April war die Band mit Mumford & Sons auf Europatournee, danach im Vorprogramm von Of Monsters and Men. Hype? Vielleicht – doch bevor wilde Spekulationen wahr werden, gibt es Half Moon Run am Samstag im Plaza zu hören. Wer zum Konzert von eingeladen werden möchte, kann bis Donnerstagmittag eine Mail mit Betreff „Half Moon Run“ an eva.hediger[at]78s.ch schicken. Zuvor gibt es aber noch ein Video in schicker Nostalgie-Optik zu betrachten. Übrigens: Das Lied ist auf dem Debüt „Dark Eyes“ zu finden und schepperte bereits 1.8 Millionen Mal durch die Lautsprecher dieser Welt.

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.