78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

BRNS im Exil: 2×2 Tickets zu gewinnen

Von    |   17. Oktober 2013   |   0 Kommentare

Sie waren unsere Lieblinge des Westschweizer Festivalsommers, nun kommen sie nach Zürich: BRNS aus Belgien. Wir verlosen 2×2 Tickets.

BRNS

Die Offenbarung aus Brüssel heisst dieses Jahr BRNS. Das Minialbum «Wounded» machte in der Blogosphäre die Runde und überzeugte auch auf der Bühne, nicht zuletzt an den heimischen Festivals ennet dem Röstigraben Paléo und For Noise.

Das Rockkollektiv spielt diesen Sonntag, 20. Oktober im Exil in Zürich. 78s verlost 2×2 Tickets. Wer gewinnen will, haut zackig in die Tasten: Die Verlosung läuft bis morgen, Freitag, um 12 Uhr. Eine E-Mail mit dem Betreff «BRNS» an sabrina.stallone[at]78s.ch senden und schon steht ihr praktisch mit einem Bein im Bühnengraben.

[youtube AqhfHh-mZD4]

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.