78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Listed: Paléo – La crème de la crème

Von    |   19. Juli 2013   |   1 Kommentar

Wie hätte es anders sein können: Wir mögen Listen. Deshalb lassen wir von Schweizer Künstlerinnen und Künstlern Lieblingssongs, Tourbus-Musik oder den Kater-Mix kompilieren. Diese Woche in eigener Sache: Die Paléo Highlights.

logo_paleo_2013_01

Am Paléo Festival in Nyon ist Musik die schönste Nebensache der Welt. Ja, denn vor lauter vorzüglichen Essensständen, Bistros und Artisanats könnte man glatt das erneut überzeugende Musikprogramm vernachlässigen. Damit das unserer Leserschaft nicht passiert, haben wir eine Vorglüh-Liste mit den Highlights des Westschweizer Festivals zusammengestellt.

Auf der Liste nicht fehlen durften: Der französische Orchestralpop von Mermonte, Lou «Katzenaugen» Doillon, Phoenix (sozialkritischer denn je), die Sensation aus Brüssel BRNS, und nicht zuletzt: Neil Young, sein verrücktes Pferd und sein knapp siebzehnminütiger Epos «Ramada Inn».

Wer kein Ticket für das Openair ergattern konnte, muss nicht verzagen: In Zusammenarbeit mit Dailymotion werden mindestens 30 der Paléo-Konzerte live übertragen. Profitez bien!

(Spotify URL)

Eine Reaktion

  1. Listed: For Noise, For Us - 78s – bessere Musik!

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.