78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

78s presents: Rikscha Sessions #2 – Skor

Von    |   9. Juli 2013   |   0 Kommentare

78s radelt in die warme Jahreszeit. 78s PRESENTS: RIKSCHA SESSIONS – Akustische Musikclips auf den Velowegen Zürichs. Mit dabei auf der zweiten Fahrt: Skor.

skor_und-nachteil_small

Es mag sich wie ein lauwarmes Klischee anhören, aber als wir uns daran machten, eine geeignete Route für Skors Rikscha Session auszusuchen, kam uns allen nur die Hauptschlagader des Chreis Cheib, die Langstrasse in den Sinn. Und dabei würde es auch bleiben.

Daniel Bachmann alias Skor gehört ein wenig zum neuen Lokalkolorit des aufgewerteten Langstrassenquartiers. Andere würden sagen zur Szene – der Bohemian in Sneakers fühlt sich aber, im Gegensatz zu vielen anderen in der eben genannten, sichtlich wohl dabei. Er grüsst bekannte Gesichter an jeder Ecke, lässt bröckelnde Coolness aussen vor und tauscht sie gegen ehrliche Vorfreude ein.

Mit dem Zürcher Rapper auf unserer Rikscha war Nicolas Sciarrone alias Snoopy Over The Hills an der Gitarre. Die Saiten zupft Sciarrone auch diesen Freitag, wenn Skor sein Soloalbum «Und Nachteil» im Kanzlei Club tauft.

[youtube lLZc4aOJPvA]

> Skor – «Und Nachteil». Plattentaufe, 12. Juli, Kanzlei Club. Tickets.

Nächster Artikel

»

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.