78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Listed: Patrick Bishop – «Coffee Table Songs»

Von    |   7. Juni 2013   |   0 Kommentare

Wie hätte es anders sein können: Wir mögen Listen. Deshalb lassen wir ab jetzt in regelmässigen Abständen von Schweizer Künstlerinnen und Künstlern Lieblingssongs, Tourbus-Musik oder den Kater-Mix kompilieren. Diese Woche: Patrick Bishop.

Patrick Bishop

Patrick Bishop aus Bern haben sich anlässlich unseres Listenaufrufs ans Kaffeetischchen gesetzt und mit gesammelten Kräften und Musikgeschmäckern eine schmucke Liste zusammengestellt – und zwar eine Kaffeekränzchen-Playlist. Sänger und Bandnamensgeber Patrick dazu: «Für einmal geht es nicht um ansehliche Coffee Table Books, sondern eben um Coffee Table Songs». Mitunter dabei: Alela Diane, I Am Kloot und Chet Baker. Der Eiskaffee kann kommen.

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.