78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Song des Tages: Tom Odell – Sense

Von    |   11. März 2013   |   0 Kommentare

Bevor der Frühling dem Alltag die Tristesse raubt, tröstet Tom Odell mit einem schlichten Piano-Song unsere wintermüden Herzen.

l-1

 

 

 

 

 

 

 

In der Hitparade wird Sekunde um Sekunde über Liebe und andere Gefühlswirren gesungen. Doch meist wird der Herzschmerz mit seelenlosen Beats übertüncht und schlussendlich ist es egal, ob gerade Kater oder Küsse besungen werden. Manchmal aber auch nicht. Tom Odell beispielsweise perfektionierte die reduzierte Dramatik . Mit dieser seelenreichen Gewichtung wird er jedoch nicht am Massengeschmack vorbeischrammen. Einen VEVO-Kanal sowie tausende Klicks hat er sich bereits gesichert, einen BritAward abgeräumt, mit Country-Schätzeli Taylor Swift Pub-Nächte verbracht und Lily Allen bezirzt. Diese nahm den 22-Jährigen Briten bei ihrem Label unter Vertrag, das Debüt «Long Way Down» erscheint Mitte April.

Bevor die Massen die Melodien entdeckten, der Radio wieder Wehmutslieder spielt und die Tickets für das Konzert von Tom Odell begeehrtes Gut werden, geniessen wir dieses reduzierte Liebeslied:

[youtube 1vViTMfQo2o]

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.