78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Sonntagsmusik #77

Von    |   23. Februar 2013   |   1 Kommentar

Die müsst ihr diese Woche gesehen und gehört haben.

Primal Scream – 2013
Am 13. Mai erscheint das neue Primal Scream-Album „More Light“. „2013“ ist ein erster Appetizer darauf.

Foals – My Number (Hot Chip-Remix)
Wie gut ist das denn? Einer der besten Tracks dieses Jahres im Remix von einer der sowieso besten Electr-Acts da draussen.

Smashing Pumpkins – (Shake Down) 1979 (Good Night Keaton Remix)
Darf man das? Es gibt wohl niemand, der guten Rock-Musik mag, und „1979“ von den Smashing Pumpkins nicht kennt und gut findet. Viele Leser sind wohl damit aufgewachsen und haben schöne Erinnerungen zum Song abgespeichert. Und nun kommt Aaron Shanahan von Miami Horror daher und remixt das Teil. Ich finde: Es sollten noch mehr Smashing Pumpkins-Songs geremixt werden.

HAIM – Falling
„Falling“ ist die dritte Single der HAIM-Schwestern, denen dieses Jahr ja der grosse Durchbruch prophezeit wurde. Die EP dazu erscheint am 1. April.

Eine Reaktion

  1. #1 Michael

    14:20 Uhr, 24.2.2013, Link

    Schöne Zusammenstellung. Der Remix von „1979“ ist wirklich gut gelungen – fast sogar noch besser als die Versionen, die ursprünglich erschienen waren. Danke für den Tipp.

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.