78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Sonntagsmusik #76

Von    |   16. Februar 2013   |   1 Kommentar

Die braucht ihr heute für einen guten Sonntag.

Azealia Banks – Harlem Shake Remix
She’s got hair. Ich verzichte jetzt auf das Internet-Phänomen „Harlem Shake“ einzugehen. Wenn ihr nicht versteht, worum es hier geht, hier entlang.

The xx – I Miss You (Beyoncé-Cover)
Aufgenommen für den Valentinstag am 12. Februar in Texas. The xx machen alles zu Gold, sogar Beyoncé-Covers für einen Tag, den man nicht unbedingt auch noch mitfeiern sollte.

Local Natives – Heavy Feet
Neues Album „Hummingbird“ = grossartig. Live am 1. März in Zürich, Rote Fabrik.

HAIM – Falling
HAIM werden dieses Jahr ja gross. Bis die Platte erscheint, gibts hier noch den dritten Appetizer – nach „Forever“ und „Don’t Save Me“ – als Single. „Falling“ ist die bisher schlechteste Single der Schwestern – aber immer noch gut.

Ghost Loft – Seconds
Schön chillig.

Ghost Beach – Close Enough
Weil die oben auch schon so geistreich waren.

Sir Sly – Easy Now
Sehr gut. Letzten Sommer zum ersten Mal auf dem Radar aufgetaucht – damals noch als Sr. Sly. Heute unterwegs als Sir Sly. Und „Ghost“ passt ja heute.