78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Blitzverlosung: #CaravanPalace im Kaufleuten, Zürich (2×2 Tickets)

Von    |   15. Januar 2013   |   4 Kommentare

Die französischen Electro-Swinger kommen am 18. Januar für ein Konzert nach Zürich ins Kaufleuten. Wir verlosen 2×2 Tickets

So Wirds:

Wenn ihr dabei sein wollt: In den Kommentaren verewigen mit gültiger E-mail-Adresse und Vor-und Nachname. Annahmeschluss: 15. Januar 23 Uhr.

Ihr neues Album erscheint im März. Hier noch ein aktueller Clip:

4 Reaktionen

  1. #1 Biho Song

    16:30 Uhr, 15.1.2013, Link

    ich will

  2. #2 Donat Albin

    19:09 Uhr, 15.1.2013, Link

    yaay!

  3. #3 Christian Hunziker

    20:30 Uhr, 15.1.2013, Link

    Der Wahnsinn!

  4. #4 jamie

    22:18 Uhr, 15.1.2013, Link

    ich kann leider nicht hingehen, aber was für eine WAHNSINNSBAND. wow, hin und weg. hoffe man sieht die bald mal wieder bei uns.

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.