78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Song des Tages: Alek Fin – Waiting Like A Wolf

Von    |   14. Januar 2013   |   0 Kommentare

Der Kalifornier Alek Fin bietet Easy Listening im Entspannungsfeld von James Blake, How To Dress Well und Radiohead.

alek finAlek Fin lässt sich u.a. von Nicolas Jaar, Flying Lotus oder James Blake inspirieren und spickt die eigenen, sensiblen Produktionen noch mit einer Prise Radiohead und How To Dress Well.

Musik macht er schon länger, doch erst ‚Waiting Like A Wolf‘ verhalf ihm zu Resonanz in der Blogosphäre. Inzwischen zählen auch Hochkaräter wie Jay-Z zu seinen Fans. Auf dessen Life+Times-Blog feierte der Song Ende letzten Jahres Premiere. Die zugehörige 4Song-EP „Mull“ verspricht doch einiges für die nahe Zukunft.

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.